Gibt es ....

Diskutiere Gibt es .... im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; auch Leopardgeckos, die erwachsen aussehen wie die Baby MackSnows?
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
auch Leopardgeckos, die erwachsen aussehen wie die Baby MackSnows?
 
Marc2310

Marc2310

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hi Staffi,

genau SO nein ;)
Kannst dich aber mal nach diversen Aberrant/Jungle Varianten umsehen, die kommen dem ganzen schon "recht" nah :D


Viele Grüße
Marc
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
schade :sad:

das wäre DER Leopardgecko schlecht hin... ich meine das jetzt nicht negativ allen anderen gegenüber, aber so würde mein "Traum" aussehen.... naja vielleicht... irgendwann.... wer weiß was es geben wird...

Steffi
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Naja hoffen wirs mal nicht, das hat ja dann mit einem Leopardgecko wenig zu tun. Ausserdem finde ICH das es langsam reicht mit den Farbformen..
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
@ Zahnfeechen
bin ganz deiner Meinung, ich blick bei den ganzen Farbexperimenten nicht mehr durch:confused:
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Reaktionen
0
Ich weiss nicht mal was meine sind bei den ganzen Namen und jeder nennt sie anders. Aber ist mir auch egal, die sind hüpsch und gesund :D
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
ich habe auch 2 nominate tiere, aber ich persönlich finde das schwarz/weiß schöner als quietsch gelb/orange... oder wie ich fotos gesehen habe, dass sie jetzt mit grün experimentieren wollen...
Mir persönlich gefallen sie, aber das muss ja auch jeder selbst für sich wissen.
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
Hi!
Ich kann die Meinung bezüglich der Farbformen gut verstehen. Ich persönlich jedoch liebe die farbenvielfalt bei den geckos, und solange die Züchter sich bemühen gesunde und kräftige Geckos zu züchten habe ich damit auch kein problem..
Neue Farbformen entstehen meißtens durch eine Durchmischung verschiedener Linien, also profitiert der Genpool der Gecko-Population davon, indem er vielfältig bleibt. Ich denke bei diesen Thema gibt es viele verschieden Meinungen , die grundsätzlich alle nachvollziehbar und richtig sind. Und da jeder Gecko-Halter die Möglichkeit hat, bestimmte Farbformen zu boykottieren indem er sie nicht kauft, sollten wir alle tollerant sein -letzten endes ist das doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :cool: ..

Lg, Rebecca
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Trotzdem dane für die Antworten.

LG Steffi
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
@Staffi: Da alle Leo-Farbformen sich mehr oder minder umfärben denke ich nicht, dass wir in naher Zukunft Tiere sehen werden die sich überhaupt nicht umfärben..Bei geckos, die als jungtiere fast genauso aussehen wie adulte, fallen mit spontan nur Diablo Blancos, Blazing blizzards, mack super snows und gute lavender ein..

Lg, Rebecca
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
128
Reaktionen
0
Hi!
Ich kann die Meinung bezüglich der Farbformen gut verstehen. Ich persönlich jedoch liebe die farbenvielfalt bei den geckos, und solange die Züchter sich bemühen gesunde und kräftige Geckos zu züchten habe ich damit auch kein problem..
Neue Farbformen entstehen meißtens durch eine Durchmischung verschiedener Linien, also profitiert der Genpool der Gecko-Population davon, indem er vielfältig bleibt. Ich denke bei diesen Thema gibt es viele verschieden Meinungen , die grundsätzlich alle nachvollziehbar und richtig sind. Und da jeder Gecko-Halter die Möglichkeit hat, bestimmte Farbformen zu boykottieren indem er sie nicht kauft, sollten wir alle tollerant sein -letzten endes ist das doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :cool: ..

Lg, Rebecca
Bin genau deiner Meinung!
Ich würde mir auch nur die Tiere kaufen die mir gefallen. und mir gefällt jede Farbe :D
 
Thema:

Gibt es ....