Erste NZ von 2007..

Diskutiere Erste NZ von 2007.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach einiger Verspätung sind endlich die ersten beiden Nachzuchten von diesem Jahr geschlüpft. Sie stammen aus einer...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Nach einiger Verspätung sind endlich die ersten beiden Nachzuchten von diesem Jahr geschlüpft. Sie stammen aus einer Outcross-verpaarung Super Hypo Reverse Striped Tangerine x Reduced Pattern het.Patternless, die ich für die Zucht haben will.. Nichts besonderes zwar, aber dafür von sehr starken und fruchtbaren Elterntieren und immer eine freude wert:D ;). Anbei ein foto vom pappa..

Lg, Rebecca

Anhänge

• 2NZ07Anton.JPG
    2NZ07Anton.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 47
  • 1NZ07Anton3.JPG
    1NZ07Anton3.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 41
  • 1NZ07Anton2.JPG
    1NZ07Anton2.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 40
  • 1NZ07Anton1.JPG
    1NZ07Anton1.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 38
  • SuperHypoReverseStripeTangerine.jpg
    SuperHypoReverseStripeTangerine.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 64
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Erste NZ von 2007..

Was heißt hier nichts besonderes, jedes Lebewesen ist etwas besonderes. Sind doch voll nett die Kleinen. Gratulation

E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Hopsern!
Hab vorhin auch grad wieder einen banded wildtyp aus dem Inkubator gefischt... die nächsten folgen bald - ich denke an dich :D !

Übrigens ist der Pappa der kleinen echt der Hammer! Gefällt mir super! Und hat so ein schönes Gesicht :smilie: !

Grüässli, Sandra

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön :smilie: !!
Meine Studienkolleginnen haben den Vater "Anton" getauft, er ist ein sehr gelassener Kerl und mit Abstand der Liebling aller Besucher^^..

Lg, rebecca

Thema:

Erste NZ von 2007..

Erste NZ von 2007.. - Ähnliche Themen

Biete PLZ 45289: 0.12 Leopardgecko-NZ abzugeben: Traumschöne Leopardgecko-NZ aus 2011 suchen noch neue Heimchenspender! Alle sind auf Weibchen inkubiert, futterfest und häuten sich ohne Probleme...
TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu 2 meiner Nachzuchten. Die Verpaarung ist Tangerine tremper reverse stripe X Raptor. Als die beiden...
Leozuchtsachsen Nz 2009: Hallöchen, hier wollen wir mal unsere Nachzuchten von 2009 präsentieren. Verpaarung: Electric Line Enigma x Super Hypo Tangerine Carrottail...
Dragoon Electric update: Hallo zusammen! Nachdem ich endlich mal wieder dazu komme einen post zu schreiben, anbei ein kleines update von einigen unserer Electric x TT...
Merkwürdig: Hi, Ich hab hier ein Jungtier aus der Verpaarung (striped) Tremper Albino het RAPTOR x Wildfarben! Das Männchen ist von mtsabotage aus dem Forum...
Oben