hier meine leo dame

Diskutiere hier meine leo dame im Zucht Forum im Bereich Geckos; ist meine erste die trächtig ist hier mal ein bild von ihren bauch
  • hier meine leo dame Beitrag #1
D

dolly672

Punkte Reaktionen
0
ist meine erste die trächtig ist hier mal ein bild von ihren bauch

Anhänge

• JD300011.JPG
    JD300011.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 75
  • hier meine leo dame Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: hier meine leo dame

Zwar etwas unscharf aber man kann es erkennen. Gratulation

• hier meine leo dame Beitrag #3
D

dolly672

Punkte Reaktionen
0

meien gute cam ist im arsch habe nur so nne alten ding da mit 1.3

• hier meine leo dame Beitrag #4
M

miniconchita

Punkte Reaktionen
0

Hallo!

Gratulation!!!!:smilie:

Meine Leodame hat gestern ihre Eier abgelegt,und sie sah vor ein paar Tagen auch so aus.Hast Du eine Ablagebox und den Inkubator schon vorbereitet:eyes: ?Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange:smilie: .

Ich wünsche Dir viel Glück,und alles Gute für Dich und Deine Leobabys!!!!

LG,Sylvia!

• hier meine leo dame Beitrag #5
D

dolly672

Punkte Reaktionen
0

Ablagebox habe ich drin schon 3 stück weil die anderen sich auch immer rein legen . mein selbst gebvauter inkobator ist auch schon bereit heute oder morgen kommt der richtige . mal schauen ob alles klapt

• hier meine leo dame Beitrag #6
D

dolly672

Punkte Reaktionen
0

so sie hat heute das futtern eingestellt alles schon bereit eigentlich hätte ich ja ein inkubator aber man hat mich abgezockt bei ebay. aber habe ja noch mein selbst gebauten

• hier meine leo dame Beitrag #7
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

na dann kann das legen ja los gehn ^^

• hier meine leo dame Beitrag #8
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

so sie hat heute das futtern eingestellt alles schon bereit eigentlich hätte ich ja ein inkubator aber man hat mich abgezockt bei ebay. aber habe ja noch mein selbst gebauten

Wie abgezockt?

• hier meine leo dame Beitrag #9
D

dolly672

Punkte Reaktionen
0

habe geld überwiesen und der hat das packet angeblich samstag los geschcikt und ist noch immer nichts da und wenn ich ihn am handy erwische legt er auf

• hier meine leo dame Beitrag #10
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Melds bei Ebay besser iss das und immerhin ne Chance...penner ej so leute :teufel5:

• hier meine leo dame Beitrag #11
D

dolly672

Punkte Reaktionen
0

ja habe schon alles gemacht und montag noch zur poliz.

• hier meine leo dame Beitrag #12
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

Polizei?

• hier meine leo dame Beitrag #13
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Da brauchst du garnicht hin gehen das interessiert die glaube ich sehr wenig...leider

• hier meine leo dame Beitrag #14
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Die Polizei kann dir aber vielleicht doch irgendwie weiterhelfen. Mit welchem Versanddienst hat er es denn versendet. Ist auch bei der Post versichert und bei Hermes sowie so. Er kann auch nachforschen, wo das Paket ist. Und du kannst bis zu 6 Wochen dein Geld wieder von seinem Konto zurückholen, denke ja das du das überwiesen hast.

• hier meine leo dame Beitrag #15
D

dolly672

Punkte Reaktionen
0

hay habe bei meiner leo damge gsrtern gesehen das sie ihre hinterbei´ne nach obengstreckt hat und sich immer mir ihren schwanz abgestützt hat ???

• hier meine leo dame Beitrag #16
D

dolly672

Punkte Reaktionen
0

so erste ei war da leider hat sie es direkt unterm spot gelegt ist total eingefallen

• hier meine leo dame Beitrag #17
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Na endlich, hab ich mich um einen Tag verschätzt, legs trotzdem rein so sahen meine beiden auch aus.

Thema:

hier meine leo dame

hier meine leo dame - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Oben