hier meine leo dame

Diskutiere hier meine leo dame im Zucht Forum im Bereich Geckos; ist meine erste die trächtig ist hier mal ein bild von ihren bauch
D

dolly672

Reaktionen
0
ist meine erste die trächtig ist hier mal ein bild von ihren bauch

Anhänge

10.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hier meine leo dame . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: hier meine leo dame

Zwar etwas unscharf aber man kann es erkennen. Gratulation

D

dolly672

Reaktionen
0

meien gute cam ist im arsch habe nur so nne alten ding da mit 1.3

M

miniconchita

Reaktionen
0

Hallo!

Gratulation!!!!:smilie:

Meine Leodame hat gestern ihre Eier abgelegt,und sie sah vor ein paar Tagen auch so aus.Hast Du eine Ablagebox und den Inkubator schon vorbereitet:eyes: ?Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange:smilie: .

Ich wünsche Dir viel Glück,und alles Gute für Dich und Deine Leobabys!!!!

LG,Sylvia!

D

dolly672

Reaktionen
0

Ablagebox habe ich drin schon 3 stück weil die anderen sich auch immer rein legen . mein selbst gebvauter inkobator ist auch schon bereit heute oder morgen kommt der richtige . mal schauen ob alles klapt

D

dolly672

Reaktionen
0

so sie hat heute das futtern eingestellt alles schon bereit eigentlich hätte ich ja ein inkubator aber man hat mich abgezockt bei ebay. aber habe ja noch mein selbst gebauten

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

na dann kann das legen ja los gehn ^^

D

dolly672

Reaktionen
0

habe geld überwiesen und der hat das packet angeblich samstag los geschcikt und ist noch immer nichts da und wenn ich ihn am handy erwische legt er auf

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Melds bei Ebay besser iss das und immerhin ne Chance...penner ej so leute :teufel5:

D

dolly672

Reaktionen
0

ja habe schon alles gemacht und montag noch zur poliz.

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Da brauchst du garnicht hin gehen das interessiert die glaube ich sehr wenig...leider

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Die Polizei kann dir aber vielleicht doch irgendwie weiterhelfen. Mit welchem Versanddienst hat er es denn versendet. Ist auch bei der Post versichert und bei Hermes sowie so. Er kann auch nachforschen, wo das Paket ist. Und du kannst bis zu 6 Wochen dein Geld wieder von seinem Konto zurückholen, denke ja das du das überwiesen hast.

D

dolly672

Reaktionen
0

hay habe bei meiner leo damge gsrtern gesehen das sie ihre hinterbei´ne nach obengstreckt hat und sich immer mir ihren schwanz abgestützt hat ???

D

dolly672

Reaktionen
0

so erste ei war da leider hat sie es direkt unterm spot gelegt ist total eingefallen

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Na endlich, hab ich mich um einen Tag verschätzt, legs trotzdem rein so sahen meine beiden auch aus.

Thema:

hier meine leo dame

hier meine leo dame - Ähnliche Themen

• Leo Eier

Leo Eier: Hallo ich bräuchte dringend Hilfe wir haben unverhofft Eier bekommen (knapp 50 Tage alt) alles schön und gut seit 3 Tagen schwitzt ein Ei. Und...
  • Leo Nachzucht

Leo Nachzucht: Hy Leute, meine Leos haben Heute ihren ersten Nachwuchs bekommen, meine Frage ist jetz was für ne Farbvariante das ich habe, da in dem bereich...
  • Sorge um Leo Dame

Sorge um Leo Dame: Hallo zusammen, irgendwie mach ich mir sorgen um mein eines Weibchen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie heute im laufe des Tages Eier in der...
  • Leo-Ei schwabbelig?

Leo-Ei schwabbelig?: Hi, meine Aptor hat grade ihr 3tes Gelege abgelegt. Ein Ei ist wie immer prall und am fast ausgehärtet aber das andere ist ganz weich und...
  • Passendes Leo-Männchen ??

Passendes Leo-Männchen ??: Hallo ! Ich kann mich von vier NZ aus 2009 irgendwie nicht trennen...:D Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit diesen vieren eine Zuchtgruppe...