Mack Snow x Mack Snow

Diskutiere Mack Snow x Mack Snow im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo leute habe mal folgende frage. Aus einer Mack Snow x Mack Snow Verpaarung entstehen ja zu 50 % = Mack Snows zu 25 % = Super Snows...
L

Littl Leo

Reaktionen
0
Hallo leute habe mal folgende frage.

Aus einer Mack Snow x Mack Snow Verpaarung entstehen ja

zu 50 % = Mack Snows

zu 25 % = Super Snows

zu 25 % = Nominat

wenn ein Nominat Tier schlüpft ist dieses dann 100% het Mack snow ????

10.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mack Snow x Mack Snow . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Hab anderswo schon geantwortet. :D

Thema:

Mack Snow x Mack Snow

Mack Snow x Mack Snow - Ähnliche Themen

• unterschied black hole, mack snow eclipse enigma

unterschied black hole, mack snow eclipse enigma: hallo, ich habe mal eine verständnissfrage. also eigentlich war ich der ansicht, dass ein mack snow eclipse enigma ein black hole ist. laut...
  • Tremper Blizzard x Tremper Mack Snow

Tremper Blizzard x Tremper Mack Snow: Hallo, kann mir jemand sagen, was bei der o.g. Verpaarung raus kommt? Ich kann leider nicht sagen, ob die beiden Tiere het. für irgendwas sind...
  • Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino: Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
  • Wildfarbenx super mack snow

Wildfarbenx super mack snow: Hy hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man Wildfarbene mit einem Super mack snow paart man mack snows raus bekommen würde.Ist meine information...
  • Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant

Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant: hey bei mir ist gerade der erste gecko geschlüpft *Freu* ein Mack snow het tremper poss giant bald kommen bilder. das Geschisterschen müsste...
  • Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant - Ähnliche Themen

• unterschied black hole, mack snow eclipse enigma

unterschied black hole, mack snow eclipse enigma: hallo, ich habe mal eine verständnissfrage. also eigentlich war ich der ansicht, dass ein mack snow eclipse enigma ein black hole ist. laut...
  • Tremper Blizzard x Tremper Mack Snow

Tremper Blizzard x Tremper Mack Snow: Hallo, kann mir jemand sagen, was bei der o.g. Verpaarung raus kommt? Ich kann leider nicht sagen, ob die beiden Tiere het. für irgendwas sind...
  • Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino: Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
  • Wildfarbenx super mack snow

Wildfarbenx super mack snow: Hy hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man Wildfarbene mit einem Super mack snow paart man mack snows raus bekommen würde.Ist meine information...
  • Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant

Erstes Baby MAck snow het tremper poss giant: hey bei mir ist gerade der erste gecko geschlüpft *Freu* ein Mack snow het tremper poss giant bald kommen bilder. das Geschisterschen müsste...