Zeitabstand zwischen Verpaarung und Eiablage

Diskutiere Zeitabstand zwischen Verpaarung und Eiablage im Zucht Forum im Bereich Geckos; So weit ich weiß sind es ca 4 Wochen
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß sind es ca 4 Wochen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Zeitabstand zwischen Verpaarung und Eiablage

Ca. 4 Wochen sind richtig.
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeitabstand zwischen Verpaarung und Eiablage

Allerdings sind die Tiere in der Lage Spermien zu speichern, sodass ein einmal befruchtetes Weibchen durchaus in der Lage ist weitere Gelege abzusetzen.
In der Regel alle 3- 5 Wochen.
 
Thema:

Zeitabstand zwischen Verpaarung und Eiablage

Zeitabstand zwischen Verpaarung und Eiablage - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Chinesische Streifenschildkröten: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zwei chinesische streifenschildkröten gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht sie genau...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Oben