Mein neues terra

Diskutiere Mein neues terra im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hier mal 2 bilder von mein neus terra . für meine 2 kleinen boas:smilie:
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Die Idee mit dem geschwungenen Ausschnitt ist super. Kenne mich zwar mit Schlangen nicht so gut aus, aber ist das denn nicht zu dunkel??
 
D

dolly672

Beiträge
19
Reaktionen
0
ne das sieht nur so aus scheiß cam habe 2mal 150 spots drinn und genug möglicjkeiten wo sie sich vertsecken können
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0
Hi,
ich finde das Terra so ganz gut gelungen....
Ich würde jedoch noch ein paar quer verlaufende Äste weiter oben im Terrarium am bringen, da liegen die jungen Boas gerne drauf.
Wenn deine Tiere adult sind würde ich die Äste allerdings ganz raus machen und dafür mehr Podeste rein setzen.
ich würde nur noch ein Paar Äste drinlassen um einen Liegeplatz zuerreichen.
Je dicker ne Boa wird um so fauler ist auch ... nix mehr mit klettern.... -.-

Von der Beleuchtung her finde ich es auch in ordnung. Auch wenn es in echt so dunkel wäre, ist es für Boas kein Problem, sie sind ja eh nachtaktiv und schlummer tagsüber. Jetzt in der Sommerzeit lasse ich bei vielen meiner Terrarien einfach das Licht ganz aus .... sonst wird es schnell zu warm für die Dicken

Aber sag mal hast du keinen Schutzkorb um die Glübirne gemacht?
Ich hoffe mal der kommt noch.... ansonsten ist es zu gefährlich für deine Kleinen .

Viele Grüße Lynn
 
D

dolly672

Beiträge
19
Reaktionen
0
danke für dir tips . ne an denn spot ist extre ein schutz korb drann sieht man leider nicht weil es echt ne scheiß cam ist . dann werde ich ich die tage noch mal im wald gehen und noch welche äste holen .
 
D

dolly672

Beiträge
19
Reaktionen
0
ne habe drauf geachtet und die haben schon so nen dickenm kopf da passiert nichts
 
Thema:

Mein neues terra

Mein neues terra - Ähnliche Themen

  • Wasserfall im Terra - Ja oder Nein?!

    Wasserfall im Terra - Ja oder Nein?!: Hallo, ich bin gerade am Werk für meine afrikan. Hausschlag ein größeres Terra auszubauen. Da der gute Häutungsprobleme hat und zur Zeit immer...
  • neues terra für meine kornnatter

    neues terra für meine kornnatter: gude an alle. ich habe mir vor einer weile eine kleine kornnatter angeschafft. allerdings hat sie in zwischen ihre 50 - 55 cm erreicht und daher...
  • Das wird unsere neue Korni

    Das wird unsere neue Korni: Die Kleine ist eine Sunglow Mottley und zieht zw. Weihnachten und Silvester bei uns ein!!! Freu mich schon!
  • Spot für Python sein Terra ;)

    Spot für Python sein Terra ;): Hallo, Ich bin grad fleißig dabei mein Python Regius Terrarium einzurichten und hab ein Problem mit der Beleuchtung´. Die Situation ist wie...
  • Meine neuen aus Hamm

    Meine neuen aus Hamm: Glückwunsch schöne Tiere. Wünsche Dir viel Spaß damit.
  • Meine neuen aus Hamm - Ähnliche Themen

  • Wasserfall im Terra - Ja oder Nein?!

    Wasserfall im Terra - Ja oder Nein?!: Hallo, ich bin gerade am Werk für meine afrikan. Hausschlag ein größeres Terra auszubauen. Da der gute Häutungsprobleme hat und zur Zeit immer...
  • neues terra für meine kornnatter

    neues terra für meine kornnatter: gude an alle. ich habe mir vor einer weile eine kleine kornnatter angeschafft. allerdings hat sie in zwischen ihre 50 - 55 cm erreicht und daher...
  • Das wird unsere neue Korni

    Das wird unsere neue Korni: Die Kleine ist eine Sunglow Mottley und zieht zw. Weihnachten und Silvester bei uns ein!!! Freu mich schon!
  • Spot für Python sein Terra ;)

    Spot für Python sein Terra ;): Hallo, Ich bin grad fleißig dabei mein Python Regius Terrarium einzurichten und hab ein Problem mit der Beleuchtung´. Die Situation ist wie...
  • Meine neuen aus Hamm

    Meine neuen aus Hamm: Glückwunsch schöne Tiere. Wünsche Dir viel Spaß damit.