Mein neues terra

Diskutiere Mein neues terra im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hier mal 2 bilder von mein neus terra . für meine 2 kleinen boas:smilie:
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Die Idee mit dem geschwungenen Ausschnitt ist super. Kenne mich zwar mit Schlangen nicht so gut aus, aber ist das denn nicht zu dunkel??

D

dolly672

Reaktionen
0
ne das sieht nur so aus scheiß cam habe 2mal 150 spots drinn und genug möglicjkeiten wo sie sich vertsecken können

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Hi,
ich finde das Terra so ganz gut gelungen....
Ich würde jedoch noch ein paar quer verlaufende Äste weiter oben im Terrarium am bringen, da liegen die jungen Boas gerne drauf.
Wenn deine Tiere adult sind würde ich die Äste allerdings ganz raus machen und dafür mehr Podeste rein setzen.
ich würde nur noch ein Paar Äste drinlassen um einen Liegeplatz zuerreichen.
Je dicker ne Boa wird um so fauler ist auch ... nix mehr mit klettern.... -.-

Von der Beleuchtung her finde ich es auch in ordnung. Auch wenn es in echt so dunkel wäre, ist es für Boas kein Problem, sie sind ja eh nachtaktiv und schlummer tagsüber. Jetzt in der Sommerzeit lasse ich bei vielen meiner Terrarien einfach das Licht ganz aus .... sonst wird es schnell zu warm für die Dicken

Aber sag mal hast du keinen Schutzkorb um die Glübirne gemacht?
Ich hoffe mal der kommt noch.... ansonsten ist es zu gefährlich für deine Kleinen .

Viele Grüße Lynn

D

dolly672

Reaktionen
0
danke für dir tips . ne an denn spot ist extre ein schutz korb drann sieht man leider nicht weil es echt ne scheiß cam ist . dann werde ich ich die tage noch mal im wald gehen und noch welche äste holen .

D

dolly672

Reaktionen
0
ne habe drauf geachtet und die haben schon so nen dickenm kopf da passiert nichts

Thema:

Mein neues terra

Mein neues terra - Ähnliche Themen

• Wasserfall im Terra - Ja oder Nein?!