Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere luftfeuchtigkeit im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Das is ja nur vorüber gehend und macht denen garnichts. Nachts sollte die Luftfeuchtigkeit ja auch ansteigen, da macht es denen nichts wenn das...
Das is ja nur vorüber gehend und macht denen garnichts. Nachts sollte die Luftfeuchtigkeit ja auch ansteigen, da macht es denen nichts wenn das auch mal tagsüber der Fall ist.
stimme Leoni da voll und ganz zu ;-) bei mir iss das sogar mal auf über 80% hochgegangen und iss nix gewesen ... die leben ja auch nicht in 'ner reinen Trockenwüste, bei denen regnet's auch hin und wieder, wobei die Luftfeuchte mal auf 85% oder so hochgeht
LG June
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo,
ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen.
Sie oder er hat circa 1 cm...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten:
Ich habe...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben,
ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo
Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres.
Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo!
Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.