luftfeuchtigkeit

Diskutiere luftfeuchtigkeit im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Das is ja nur vorüber gehend und macht denen garnichts. Nachts sollte die Luftfeuchtigkeit ja auch ansteigen, da macht es denen nichts wenn das...
  • luftfeuchtigkeit Beitrag #1
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Das is ja nur vorüber gehend und macht denen garnichts. Nachts sollte die Luftfeuchtigkeit ja auch ansteigen, da macht es denen nichts wenn das auch mal tagsüber der Fall ist.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • luftfeuchtigkeit Beitrag #2
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: luftfeuchtigkeit

Nee, das macht nix.
 
  • luftfeuchtigkeit Beitrag #3
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0

AW: luftfeuchtigkeit

stimme Leoni da voll und ganz zu ;-) bei mir iss das sogar mal auf über 80% hochgegangen und iss nix gewesen ... die leben ja auch nicht in 'ner reinen Trockenwüste, bei denen regnet's auch hin und wieder, wobei die Luftfeuchte mal auf 85% oder so hochgeht
LG June
 
Thema:

luftfeuchtigkeit

luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben