Boa c. imperator

Diskutiere Boa c. imperator im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; wollte mal fragen wie groß eure sind habe 2 stück sind von anfang 2005 sind beide jetzt so 1.20-1.30m.
D

dolly672

Reaktionen
0
wollte mal fragen wie groß eure sind habe 2 stück sind von anfang 2005 sind beide jetzt so 1.20-1.30m.

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Hi,
Habe grade eine Reinrassige weibliche Ecuador Boa bekommen. Sie ist vom März 05 und auch so 1,1m lang. Ihr Gewicht liegt so bei 0,8kg.

Meine NZ Mixe von Juni 05 sind jetzt von 1m bis 1,6m lang und so 0,9 - 2,5 kg schwer. Jenachdem wie der Halter sie gefüttert hat, haben sie ordentlich zugelegt oder sind eher langsamm gewachsen.

Viele Grüße Lynn

keule

keule

Reaktionen
0
im moment drei mal la bahia boas reinrassig von stöckel, der kleinste 1,20m, der zuchtbock 1,60m und das medel 2,20m.

gruß keule

D

dolly672

Reaktionen
0
ich finde recht schnell in denn jahren da sie ja vorher in so ner großen heimchendose drinn wat und ne länge so von 30-40 cm hatte . war gestern mit denn beim ta wollte das geschlecht noch mal bestimmen lassen sind beides weibchen . und die beiden sind doch etwas größer habe entlich das programm wieer gefunden wo mal tiere mit messen kann . die eine ist 1.44 und die andere .1.32

Thema:

Boa c. imperator

Boa c. imperator - Ähnliche Themen

• Boa Constrictor Imperator

Boa Constrictor Imperator: Hallo, Ich habe 2 Anliegen.. 1. Fütterung Wenn ich meine Boa füttere, zuckt sie nach dem zubeissen immer zurück (als hätte sie Zahnschmerzen)...
  • Boa c. imperator Futterproblem

Boa c. imperator Futterproblem: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, und zwar wollte ich schon zweimal meinen Neuzugang füttern mit Frostmäusen, allerdings ohne Erfolg. Der...
  • Kornnatter oder Köpy oder Boa

Kornnatter oder Köpy oder Boa: Hi, ich schaue mich nun seit über einem Jahr nach einer geeigneten Schlange um. Mein Problem ist, dass ich noch Schwanke. Ich habe mir für den...
  • Boa würgt maus wieder hoch

Boa würgt maus wieder hoch: Hallo, woran könnte das Liegen das die Boa ihr Futter nach 2 Tagen wieder rauswürgt. Kann das daran liegen das das Futtertier zu groß ist? die...
  • Züchter Boa c. imperator

Züchter Boa c. imperator: Hallo, ist hier Züchter, aus NRW,der reinrassige Boa c. imperator hält und züchtet, den man besuchen könnte ? Gruß Frank
  • Züchter Boa c. imperator - Ähnliche Themen

• Boa Constrictor Imperator

Boa Constrictor Imperator: Hallo, Ich habe 2 Anliegen.. 1. Fütterung Wenn ich meine Boa füttere, zuckt sie nach dem zubeissen immer zurück (als hätte sie Zahnschmerzen)...
  • Boa c. imperator Futterproblem

Boa c. imperator Futterproblem: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, und zwar wollte ich schon zweimal meinen Neuzugang füttern mit Frostmäusen, allerdings ohne Erfolg. Der...
  • Kornnatter oder Köpy oder Boa

Kornnatter oder Köpy oder Boa: Hi, ich schaue mich nun seit über einem Jahr nach einer geeigneten Schlange um. Mein Problem ist, dass ich noch Schwanke. Ich habe mir für den...
  • Boa würgt maus wieder hoch

Boa würgt maus wieder hoch: Hallo, woran könnte das Liegen das die Boa ihr Futter nach 2 Tagen wieder rauswürgt. Kann das daran liegen das das Futtertier zu groß ist? die...
  • Züchter Boa c. imperator

Züchter Boa c. imperator: Hallo, ist hier Züchter, aus NRW,der reinrassige Boa c. imperator hält und züchtet, den man besuchen könnte ? Gruß Frank