60x30x60=

Diskutiere 60x30x60= im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich hab bald zu Hause ien Leeres 60x30x60cm (LxTxH) Becken rumstehen. Meine Frage: Ich bin Anfänger in richtung Geckos. Könnt ihr mir vllt. ein...
Maske X

Maske X

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bald zu Hause ien Leeres 60x30x60cm (LxTxH) Becken rumstehen. Meine Frage: Ich bin Anfänger in richtung Geckos. Könnt ihr mir vllt. ein paar Arten sagen die man darin Halten könnt (am besten wenn mind. 1.1). Wenn mich das Tier nicht umhaut hole ich mir das nicht. Ich will das Terra nicht zwanghaft ein Besatzt suchen. Ich ,öchte nur erstmal gucken was ich bei meinem Vorhandenem Terra für möglichkeiten habe.

PS: Sorry wenn es in diesem Bereich falsch ist.

MfG Maske
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: 60x30x60= . Dort wird jeder fündig!
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: 60x30x60=

Hi

lygodactylus arten auch diverse phelsumen kommen in frage !

lg dominik
 
Maske X

Maske X

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 60x30x60=

Welche Phelsumen denn?
Würde 1.1 Coleonyx elegans auch passen?

MfG Maske
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: 60x30x60=

Coleonyx benötigen eher breitere Becken als höhere.
Das Becken eignet sich daher eher, wie bereits erwähnt für kleinbleibende Phelsumen oder Lygodactylusarten.
Also eher Baumbewohnende Arten als Bodenbewohnende.
 
Maske X

Maske X

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 60x30x60=

Tropiocolotes sp. auch passen?
Ich glaub ich werde es aber einfach als ausweich Terra benutzen.

MfG Maske
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: 60x30x60=

Hallo,

von der Grundfläche würde es passen, ich glaube auch dass sie große Teile der Rückwand nutzen würden. Meine nutzen die komplette Höhe von 30cm, wie es bei 60 cm aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Ich finde Tropiocolotes tripolitanus sehr einfach zu halten, es ist aber wie überall wenn die Bedingungen stimmen ist fast jedes Tier "leicht" zu halten ;).
Ich würde dir raten dich erstmal gründlich über deine favorisierten Tiere schlau zu machen und dann eine Weile darüber nach zu denken. Es kann eh ein bißchen dauern bis du die Tiere bei einem geeigneten Züchter / Halter gefunden hast. Nur keine Eile ;)
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: 60x30x60=

wie wäre es mit Lepidodactylus Lugubris?
 
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: 60x30x60=

Würde auch gehn ! ansonsten phelsumen technisch:
Ph. Robertmertensi
Ph.Klemmeri

Beide ziemlich geile Arten ich selbst hab robertmertensi und bin mit dennnen voll zufrieden sehr aktiv und was das schöne is sie verändern ihre farbe vob braun über grün bis türkis !
 
Thema:

60x30x60=

60x30x60= - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Aquariencomputer selbstbau. Vorstellung, Anregung + Kritik: Hallo, ich möchte euch heute mal meinen selbst entwickelten Aquariencomputer vorstellen. Die Umsetzung hat ca 3 Monate (nach Feierabend)...
Tropiocolotes steudneri Anfänger: Hallo erst mal an alle dies ist mein 1 beitrag/Frage. zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt habe bzw kümmer mich nun schon seit 12 jahren um ein...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben