60x30x60=

Diskutiere 60x30x60= im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich hab bald zu Hause ien Leeres 60x30x60cm (LxTxH) Becken rumstehen. Meine Frage: Ich bin Anfänger in richtung Geckos. Könnt ihr mir vllt. ein...
  • 60x30x60= Beitrag #1
Maske X

Maske X

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bald zu Hause ien Leeres 60x30x60cm (LxTxH) Becken rumstehen. Meine Frage: Ich bin Anfänger in richtung Geckos. Könnt ihr mir vllt. ein paar Arten sagen die man darin Halten könnt (am besten wenn mind. 1.1). Wenn mich das Tier nicht umhaut hole ich mir das nicht. Ich will das Terra nicht zwanghaft ein Besatzt suchen. Ich ,öchte nur erstmal gucken was ich bei meinem Vorhandenem Terra für möglichkeiten habe.

PS: Sorry wenn es in diesem Bereich falsch ist.

MfG Maske

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: 60x30x60= . Dort wird jeder fündig!
  • 60x30x60= Beitrag #2
aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0

AW: 60x30x60=

Hi

lygodactylus arten auch diverse phelsumen kommen in frage !

lg dominik

• 60x30x60= Beitrag #3
Maske X

Maske X

Punkte Reaktionen
0

Welche Phelsumen denn?
Würde 1.1 Coleonyx elegans auch passen?

MfG Maske

• 60x30x60= Beitrag #4
Haase

Haase

Punkte Reaktionen
0

Coleonyx benötigen eher breitere Becken als höhere.
Das Becken eignet sich daher eher, wie bereits erwähnt für kleinbleibende Phelsumen oder Lygodactylusarten.
Also eher Baumbewohnende Arten als Bodenbewohnende.

• 60x30x60= Beitrag #5
Maske X

Maske X

Punkte Reaktionen
0

Tropiocolotes sp. auch passen?
Ich glaub ich werde es aber einfach als ausweich Terra benutzen.

MfG Maske

• 60x30x60= Beitrag #6
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

von der Grundfläche würde es passen, ich glaube auch dass sie große Teile der Rückwand nutzen würden. Meine nutzen die komplette Höhe von 30cm, wie es bei 60 cm aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Ich finde Tropiocolotes tripolitanus sehr einfach zu halten, es ist aber wie überall wenn die Bedingungen stimmen ist fast jedes Tier "leicht" zu halten ;).