M
Madyx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute.
Ich interessiere mich fuer Terraristik und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet.
Ich möchte mir gerne ein Tier zulegen, weis aber noch nicht genau welches.
ich bin auch berifstätig und erst abends wieder zuhause.
Sollte nicht zu gross sein und extremen Aufwand benötigen.
Hatte mal so an leopardengeckos oder Bartagamen gedacht.
Deshalb bin ich mal bei uns hier in so ein "Echsotarium" gegangen.
Dieser erzählte mir das beides Anfängertiere seien. Riet mir aber zu Bartagamen da diese keine Winmetrpause machen ( Leo's 3angeblich 3 Mon) und man diese auch mal anfassen kann.
Hatte auch viele kleine( 2Mon) da die sehr putzig waren. Was mich an diesen stört bzw stört ist übertrieben das diese schon größer werden koennen. so 30-50 cm. Müsste schon min 1m Terra her.
Von der größe her würden mir Leos besser gefallen.
Was koennt ihr mir fuer Tips geben. Habe mir ein Buch über Bartagamen besorgt was auch sehr interessant ist .
Ich interessiere mich fuer Terraristik und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet.
Ich möchte mir gerne ein Tier zulegen, weis aber noch nicht genau welches.
ich bin auch berifstätig und erst abends wieder zuhause.
Sollte nicht zu gross sein und extremen Aufwand benötigen.
Hatte mal so an leopardengeckos oder Bartagamen gedacht.
Deshalb bin ich mal bei uns hier in so ein "Echsotarium" gegangen.
Dieser erzählte mir das beides Anfängertiere seien. Riet mir aber zu Bartagamen da diese keine Winmetrpause machen ( Leo's 3angeblich 3 Mon) und man diese auch mal anfassen kann.
Hatte auch viele kleine( 2Mon) da die sehr putzig waren. Was mich an diesen stört bzw stört ist übertrieben das diese schon größer werden koennen. so 30-50 cm. Müsste schon min 1m Terra her.
Von der größe her würden mir Leos besser gefallen.
Was koennt ihr mir fuer Tips geben. Habe mir ein Buch über Bartagamen besorgt was auch sehr interessant ist .