10.06.07 Frankfurt

Diskutiere 10.06.07 Frankfurt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey fährt jemand von euch am Sonntag nach Frankfurt auf die Börse??
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hey fährt jemand von euch am Sonntag nach Frankfurt auf die Börse??
 
07.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10.06.07 Frankfurt . Dort wird jeder fündig!
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

hi!

ich fahre vielleicht da hin muss nur noch meinen Freund überreden :D

LG Jule
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

Gibt es dazu einen Link?

Wieviel Eintritt kostet es? Irgendwie bin ich es nicht mehr bereit 6-8 Euro zu zahle, um mir dann hauptsächlich Spinnen, Kornnattern und Bartargamen anzusehen.

LG,
Helen
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

Hier mal ein Link, aber ohne Gewähr, würde aber sagen dass das der Veranstalter ist.
http://www.rolinski.de/

Öffnungszeiten :
In der Regel von 10 Uhr bis 15 Uhr.

Eintrittspreis :
Für Erwachsene 6 € pro Person.
Kinder bis 10 Jahre sind frei.
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

Hab gehört die Börse in Frankfurt ist mit Abstand die schlechteste.
Soll klein sein und es soll dort viele aus der sozialen Unterschicht geben.
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

Was ist das denn für ein dummes Geschwätz Hammer Hart!!!!

Vorallem viele aus der sozialen Unterschicht !!!!

Bist du aus der Oberschicht oder was???!!!!
Das du leute so betiteln Darfst??? :teufel5:

War schon 2 mal dort und kann das ganze gegenteil behaupten!!!

Weiß ja net vielleicht gehöre ich ja auch zu der sozialen Unterschicht das ich es so sehe!!

Dachte eigentlich immer das ein Hobby oder ein Gemeinsames Interesse an einer Sache leute verbindet ob aus ober oder unterschicht!!
 
D

David Kreipner

Gast

AW: 10.06.07 Frankfurt

Es ist kein dummes Geschwätz.
Es ist nurn mal so, dass ich bisher 2 mal dort war und es war wirklich erschreckend, was für versiffte Menschen und jene der Gattung "Weissu, hab ich den krassen Schlange gekauft, Alda" unterwegs waren. Ausserdem hatte ich 2 mal für 2 Stunden im Treppenhaus anstehen müssen, was ne absolute Zumutung ist. Dann waren die Gänge so klein gehalten, dass du nicht mehr durchgekommen bist, wenn sich auf einer Seite jemand was angesehen hat.

Also jaa, Frankfurt ist die beschissenste und schlechteste Börse überhaupt.

Ich hoffe dass es dieses Jahr besser ist und vielleicht alles nicht im 1. oder 2. Stock stattfindet, denn ich brauch unbedingt paar Sachen. Ansonsten würde ich niemals mehr nach Frankfurt auf die Messe fahren. Und ja, die menschen, die ich dort zu 70% gesehen hatte vor 2 Jahren, gehören wirklich nicht zu meinem Niveau. Das waren genau die Idioten und Möchtegerns, die dieses Hobby so in Verruf bringen.
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

Trotzdem finde ich die bezeichnung "sozialen Unterschicht " nicht gerade angebracht!

Wenn jemand findet das sein gegenüber nicht auf seinem Niveau ist das was anderes deswegen kann er noch lange nicht behaupten das er aus einer sozialen Unterschicht kommt!

Voll war es da auf jedenfall das ist richtig und die Gänge sind auch net die Breitesten!! ;)

Fahr auch nur wegen paar Aufzucht Terrarien und Futtertieren hin!
 
D

David Kreipner

Gast

AW: 10.06.07 Frankfurt

Eben, so gehts mir auch. Deswegen ist mir auch der eintritt egal, selbst wenn er 10 Euro kosten würde. Das spare ich dicke am Futter im Gegensatz zu sonstigen Bezugsquellen. Nur zum Gucken wäre es allerdings viel zu teuer.
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

Ich werd auch vorbei schauen da ich nicht mehr bis Hamm warten kann.
Brauch auch eine Menge.
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

Komm grad aus Frankfurt, muss sagen die leute da sind alle normal, von der Menschenmenge ging es auch noch. Ich fand die Artenvielfalt allerdings nicht besonderes groß, da bin ich etwas entäuscht.
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: 10.06.07 Frankfurt

Hi,

wollte erst auch dort hin aber hab es nicht geschafft. Was für Arten waren denn vertreten?

Lg Jule
 
D

David Kreipner

Gast

AW: 10.06.07 Frankfurt

Heute war es echt OK in Frankfurt. Bisschen spinnenlastig, aber sonst ganz OK.
 
Thema:

10.06.07 Frankfurt

10.06.07 Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Reptilien Börse Frankfurt

    Reptilien Börse Frankfurt: Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
  • 08.06 Frankfurt

    08.06 Frankfurt: Hi, hab mir vorgenommen diese messe endlich mal zu besuchen (als erste Reptilienmesse), da sie grad paar KM weg ist ;) hoffe ich werd paar...
  • 24.02 Frankfurt / Main

    24.02 Frankfurt / Main: Moin. wollte mal fragen, wer alles nach FFM kommt? Weiss jemand ob dort Zwerggeckos jeglicher Art angeboten werden? Gruß Tim
  • Ähnliche Themen
  • Reptilien Börse Frankfurt

    Reptilien Börse Frankfurt: Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
  • 08.06 Frankfurt

    08.06 Frankfurt: Hi, hab mir vorgenommen diese messe endlich mal zu besuchen (als erste Reptilienmesse), da sie grad paar KM weg ist ;) hoffe ich werd paar...
  • 24.02 Frankfurt / Main

    24.02 Frankfurt / Main: Moin. wollte mal fragen, wer alles nach FFM kommt? Weiss jemand ob dort Zwerggeckos jeglicher Art angeboten werden? Gruß Tim