Welches Silikon?

Diskutiere Welches Silikon? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Im normalen Silikon sind oft Fungizide drinn. Ich würde da aufpassen. Lieber Silikon nehmen was auf Essig basiert. Im Baumarkt ist das...
P

Posti

Gast
Im normalen Silikon sind oft Fungizide drinn. Ich würde da aufpassen.
Lieber Silikon nehmen was auf Essig basiert.

Im Baumarkt ist das Aquariensilikon relativ preiswert.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Silikon?

fungizide sind die pilzhemmende stoffe.. hab ich das richtig verstanden Oo?
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Silikon?

na als chemikerin sollte ich mich schämen das nich zu wissen xD
 
P

Posti

Gast

AW: Welches Silikon?

tja Susi..auch eine Chemikerin darf mal ein Blackout haben :-D
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Silikon?

kommt vor *lach*
 
Thema:

Welches Silikon?

Welches Silikon? - Ähnliche Themen

Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Augenlinse trüb bei Rotwangenschildkröte?: Hallo liebe Wasserschildkröten-Freunde, heute habe ich bemerkt, dass die Augenlinse meiner ca. 47 Jahre alten Rotwangenschildkröten-Dame Julia...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Oben