Zwerggeckos für Freund

Diskutiere Zwerggeckos für Freund im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; mein freund interessiert sich für zwerggeckos, wollte da man anfragen, was es für anfänger schönes gibt, bzw was es überhaupt gibt
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0
mein freund interessiert sich für zwerggeckos, wollte da man anfragen, was es für anfänger schönes gibt, bzw was es überhaupt gibt

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Zwerggeckos für Freund

Eine relativ einfach zu haltene Art(wenn man sich an ein Paar grundsätzliche Sachen hält)wären die immer beliebter werdenen Stenodactylus sthenodactylus.Hier mal link für ein paar Infos und Bilder http://melanka.zickt.de/
Und ein Buch über die Zwerge gibt es beim NTV Verlag.

Gruß Holdie

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

hui die sind ja süüüß :D

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Hey, Danke für die Werbung ...mittlerweile habe ich aber auch die passende domain dazu ...www.stenodactylus.de ;)

Stenodactylus sthenodactylus sind wirklich einfach zu halten. Bin auch Anfänger gewesen damals und hatte keine Probleme. Vorher aussreichend informieren muss man sich aber dennoch.

LG,
Helen

Thema:

Zwerggeckos für Freund

Zwerggeckos für Freund - Ähnliche Themen

Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben