wieviel leos darf mann.....

Diskutiere wieviel leos darf mann..... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Alles per Schreiben ist ganz schön anstrengend. Wenn du magst, kann ich dir ein Telefonat anbieten, bei dem alle deine Fragen geklärt werden. So...
D

David Kreipner

Gast
Alles per Schreiben ist ganz schön anstrengend. Wenn du magst, kann ich dir ein Telefonat anbieten, bei dem alle deine Fragen geklärt werden.

So vorab. bei der Größe und gut strukturierter Rückwand und Seitenwänden, kannste ca. 7-8 Tiere drin halten. Lass dir nichts im Zoohandel andrehen, das bekommste alles um ein vielfaches billiger.
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: wieviel leos darf mann.....

wieviele kann ich denn im 120x50x50 halten?
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: wieviel leos darf mann.....

Rückwand kommt jetzt ^^ am we fang ich an *g* eiablageboxen sind 2 geplant und hölen sin jetzt schon 3 drinne und in die rückwand kommen auch noch paar :D also ne 1.4 gruppe is dann kein problem oder?

und wenn wir schon dabei sind: 100x40x50 was geht da rein xD
 
D

David Kreipner

Gast

AW: wieviel leos darf mann.....

100er is sch.... . Gönnt den Tieren doch wenigstens bisschen Platz. Maximalst 4 Tiere.
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: wieviel leos darf mann.....

des 100er is ja auch das kleine ;) (abgesehn vom aufzuchtbechen mit 60x40x40 aber das was anderes)

vorerst kommt ins große nur ne 1.2 gruppe, vllt mit glück bald 1.3 mehr geld hab ich auch net xD
 
Thema:

wieviel leos darf mann.....

wieviel leos darf mann..... - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Nasenbär als Haustier - ausführlich die wichtigsten Infos: Eigentlich richtet sich dieser Beitrag an das bestehende Thema "Ich weiß nicht was ich machen soll" von Bambi33, vom 14.07.2004 aus dieser Rubrik...
Oben