Probleme bei Beleuchtung

Diskutiere Probleme bei Beleuchtung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, ich hab in meinem Terra eine Wärmelampe (Wachstumslampe für Pflanzen) ... allerdings hält bei mir keine Lampe länger als 2-3 Wochen...
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Reaktionen
0
Hallöchen,

ich hab in meinem Terra eine Wärmelampe (Wachstumslampe für Pflanzen) ... allerdings hält bei mir keine Lampe länger als 2-3 Wochen! Ich bin bald am Verzweifeln, zumal mir gestern sogar eine Lampe explodiert ist ... habe die Gecko's sofort in ein anderes Terra gesetzt wegen den Scherben und so ... kann mir vllt jemand verraten, warum die dauernd kaputt geht? Ich brauch sie allerdings unter allen Umständen, um die richtige Temperatur hinzubekommen ... hab zwar noch 'ne Heizmatte drin, aber dafür ist zu viel Sand im Terra, als dass die was bringen würde ... bitte, brauch wirklich Hilfe ... nach der Sache gestern mit der Lampe hab ich Angst, dass das noch mal passiert und sich die Geckos verletzen ... hatte diesmal noch Glück deswegen...
Vielen Dank im Vorraus
 
06.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme bei Beleuchtung . Dort wird jeder fündig!
susi1

susi1

Beiträge
75
Reaktionen
0

AW: Probleme bei Beleuchtung

Hatte das Problem auch mal mit den "günstigen" lampen zwischen 5 und 10 Euro / Stück. Bei verschiedenen Firmen sind mir die Dinger immer ganz schnell kaputt gegangen.
Habe jetzt umgestellt auf eine Bodenheizung und einen reinen UV-Strahler. Habe seitdem überhaupt keine Probleme mehr und die Temperatur lässt sich meiner Meinung nach mit einer Bodenheizung auch konstanter halten.
 
P

Posti

Gast

AW: Probleme bei Beleuchtung

kann dem nur bei pflichten
 
Thema:

Probleme bei Beleuchtung

Probleme bei Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Probleme beim häuten

    Probleme beim häuten: so ersteml ein freundliches HALLO an alle :smilie: nun zum Thema, mein großer häutet sich nicht richtig und dass obwohl er zeitweise 70-80 %...
  • Probleme beim Zusammensetzen?

    Probleme beim Zusammensetzen?: hallo zusammen wir haben jetzt 5 leopardgeckos, davon sind 4 um die 8-12 wochen und die kleine ca. 10 tage alt. die 4 älteren kommen nach der...
  • Probleme mit Leonachwuchs im neuen terra

    Probleme mit Leonachwuchs im neuen terra: Hallo, hätte da mal eine frage. mein leonachwuchs ist jetzt etwas über 2 monate alt und hatte sie die ganze zeit mit zewa in einer faunabox mit...
  • kot probleme

    kot probleme: hallo meine neue leodame frisst normal aber kotet seid 3 tagen nicht mehr mache mir schon ein bisschen sorgen ist das begründet oder nicht...
  • Probleme beim jagen...

    Probleme beim jagen...: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seid einer Woche 2 Leobabys. Alle 2 sind putzmunter :smilie: Itchy is mehr der aktive und is die meiste Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme beim häuten

    Probleme beim häuten: so ersteml ein freundliches HALLO an alle :smilie: nun zum Thema, mein großer häutet sich nicht richtig und dass obwohl er zeitweise 70-80 %...
  • Probleme beim Zusammensetzen?

    Probleme beim Zusammensetzen?: hallo zusammen wir haben jetzt 5 leopardgeckos, davon sind 4 um die 8-12 wochen und die kleine ca. 10 tage alt. die 4 älteren kommen nach der...
  • Probleme mit Leonachwuchs im neuen terra

    Probleme mit Leonachwuchs im neuen terra: Hallo, hätte da mal eine frage. mein leonachwuchs ist jetzt etwas über 2 monate alt und hatte sie die ganze zeit mit zewa in einer faunabox mit...
  • kot probleme

    kot probleme: hallo meine neue leodame frisst normal aber kotet seid 3 tagen nicht mehr mache mir schon ein bisschen sorgen ist das begründet oder nicht...
  • Probleme beim jagen...

    Probleme beim jagen...: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seid einer Woche 2 Leobabys. Alle 2 sind putzmunter :smilie: Itchy is mehr der aktive und is die meiste Zeit...