Besondere Leopardgeckos

Diskutiere Besondere Leopardgeckos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hab schon mal vorbei geschaut. Wirklich schöne Tiere... vor allem wenn die Farben wirklich so intensiv sind wie auf den Bildern. Fotos können ja...
susi1

susi1

Reaktionen
0
Hab schon mal vorbei geschaut. Wirklich schöne Tiere... vor allem wenn die Farben wirklich so intensiv sind wie auf den Bildern. Fotos können ja leider manchmal ein bisschen täuschen.

gruss
Susanne

06.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Besondere Leopardgeckos . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

die seite kenn ich schon länger :)
sind aber wirklich schöne tierchen

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Hallo Christian!

Eine schöne HP mit tollen Tieren :smilie: !!
Besonders gefallen mir deine TT's -hast du für die Herkunftsnachweise (TUG Hatchcertificate bzw.Kopien der Hatchcertificatesder Elterntiere deiner TT's) ?

Lg, Rebecca

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Kenne die Seite auch schon länger und hab jetzt mal ne frage, denn nun bin ich verwirrt :confused:

Ein Tangerine Tornado welche farbe hat der? und welche ein Sunglow?

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

TT´s sind extrem orange und Sunglows sind auch orange, manche mehr manche weniger.

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Weill ich hier nen gelben sitzen habe der mir als sunglow verkauft wurde iss das richtig?

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

stell doch ma n bild rein ^^ könnte aber auch n high yellow sein wenn er gelbn is

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

der gaaaanz rechts??
ja der sollte in sunglow sein.. also ein high yellow isses net ^^

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Das hab ich mir auch gedacht ^^ ja die dicke die die wand hoch will.

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Der vordere sieht ja hammer aus :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

@doc

du solltest mal deine Seite wieder aktualisieren...

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Hi!
Da christian TT's in seinem bestand hat (laut hp) war meine Frage rein informativer Natur..
Ist nicht böse gemeint, ich hab nur in letzter Zeit häufiger erlebt dass ganz normale tangerines plötzlich als TT's angeboten wurden, daher meine frage..

Wenn es TT's sind, wird es nicht schwer sein an die kopien und identifikationsummern der TT-Elterntiere zu kommen, da Craig alle seine Tiere mittels Code kataklogisiert, soe wie es viele züchter zun.. (Zb:tug-ap-yxz)

Lg, Rebecca

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@AngelzEyez: Da das Tier ein sehr helles gelb hat würde ich sagen ist es eher ein Hybino. Ein Sunglow ist ein Tangerine, also eher orange.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

was ist denn der unterschied von einem Sunglow und Hybino?? Hybino von einem Super Hypo und Albino und Sunglow von einem SHTCB und Albino?? Ist das so richtig??

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

War grad ma schlau und hab auf den Zettel gesehen : Singlow Hybino soll se sein

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

was ist denn der unterschied von einem Sunglow und Hybino?? Hybino von einem Super Hypo und Albino und Sunglow von einem SHTCB und Albino?? Ist das so richtig??
vereinfacht ist das so richtig ;) . Aber das tangerine kommt bei beiden noch dazu!

(Ursprünglich haten die bezeichnungen etwas mit den verschiedenen linien zutun, aber heute werden die begriffe relativ wild durcheinandergeschmissen. Top-Sunglows haben keine punkte auf kopf und Körper, ein kräftiges tangerine und einen guten ct..

Lg, rebecca

Thema:

Besondere Leopardgeckos

Besondere Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos im Neuzugang

Leopardgeckos im Neuzugang: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal nach etwas Input umsehen. Wir sind eigentlich erfahrene Terrarianer, bisher griechische...
  • Leopardgecko Terrarium

Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
  • Leopardgeckos Weibchen beißen sich

Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...
  • Sehr hungrige Leopardgeckos

Sehr hungrige Leopardgeckos: Hallo. Ich habe 3 Leopardgeckoweibchen. Sie sind ca.13 Monate alt. Eine hatte einen Darmvorfall. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen und habe...
  • Leopardgeckos verstehen sich nicht - Trennen?

Leopardgeckos verstehen sich nicht - Trennen?: Servus alles, ich habe zwei Leopardgeckoweibchen in einem Terra von 90 x 60 x 45 mit vielen Versteckmöglichkeiten, Unterschlüpfen, Wetboxen etc...