Besondere Leopardgeckos

Diskutiere Besondere Leopardgeckos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hab schon mal vorbei geschaut. Wirklich schöne Tiere... vor allem wenn die Farben wirklich so intensiv sind wie auf den Bildern. Fotos können ja...
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #1
susi1

susi1

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hab schon mal vorbei geschaut. Wirklich schöne Tiere... vor allem wenn die Farben wirklich so intensiv sind wie auf den Bildern. Fotos können ja leider manchmal ein bisschen täuschen.

gruss
Susanne
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #2
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

die seite kenn ich schon länger :)
sind aber wirklich schöne tierchen
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #3
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

Hallo Christian!

Eine schöne HP mit tollen Tieren :smilie: !!
Besonders gefallen mir deine TT's -hast du für die Herkunftsnachweise (TUG Hatchcertificate bzw.Kopien der Hatchcertificatesder Elterntiere deiner TT's) ?

Lg, Rebecca
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #4
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

Kenne die Seite auch schon länger und hab jetzt mal ne frage, denn nun bin ich verwirrt :confused:

Ein Tangerine Tornado welche farbe hat der? und welche ein Sunglow?
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #5
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

TT´s sind extrem orange und Sunglows sind auch orange, manche mehr manche weniger.
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #6
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

Weill ich hier nen gelben sitzen habe der mir als sunglow verkauft wurde iss das richtig?
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #7
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

stell doch ma n bild rein ^^ könnte aber auch n high yellow sein wenn er gelbn is
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #9
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

der gaaaanz rechts??
ja der sollte in sunglow sein.. also ein high yellow isses net ^^
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #10
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

Das hab ich mir auch gedacht ^^ ja die dicke die die wand hoch will.
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #12
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

Der vordere sieht ja hammer aus :D
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #13
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

@doc

du solltest mal deine Seite wieder aktualisieren...
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #14
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

Hi!
Da christian TT's in seinem bestand hat (laut hp) war meine Frage rein informativer Natur..
Ist nicht böse gemeint, ich hab nur in letzter Zeit häufiger erlebt dass ganz normale tangerines plötzlich als TT's angeboten wurden, daher meine frage..

Wenn es TT's sind, wird es nicht schwer sein an die kopien und identifikationsummern der TT-Elterntiere zu kommen, da Craig alle seine Tiere mittels Code kataklogisiert, soe wie es viele züchter zun.. (Zb:tug-ap-yxz)

Lg, Rebecca
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #15
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

@AngelzEyez: Da das Tier ein sehr helles gelb hat würde ich sagen ist es eher ein Hybino. Ein Sunglow ist ein Tangerine, also eher orange.
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #16
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

was ist denn der unterschied von einem Sunglow und Hybino?? Hybino von einem Super Hypo und Albino und Sunglow von einem SHTCB und Albino?? Ist das so richtig??
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #17
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

War grad ma schlau und hab auf den Zettel gesehen : Singlow Hybino soll se sein
 
  • Besondere Leopardgeckos Beitrag #18
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Besondere Leopardgeckos

was ist denn der unterschied von einem Sunglow und Hybino?? Hybino von einem Super Hypo und Albino und Sunglow von einem SHTCB und Albino?? Ist das so richtig??

vereinfacht ist das so richtig ;) . Aber das tangerine kommt bei beiden noch dazu!

(Ursprünglich haten die bezeichnungen etwas mit den verschiedenen linien zutun, aber heute werden die begriffe relativ wild durcheinandergeschmissen. Top-Sunglows haben keine punkte auf kopf und Körper, ein kräftiges tangerine und einen guten ct..

Lg, rebecca
 
Thema:

Besondere Leopardgeckos

Besondere Leopardgeckos - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben