Bruttemperatur

Diskutiere Bruttemperatur im Zucht Forum im Bereich Geckos; Deine Angaben sind nichtgenau genug. Versuchs mal mit meiner Tabelle: http://www.leopardgeckos-online.de/inkubation.html Keine Garantie, aber da...
A

Anzeige

Gast
  • Bruttemperatur Beitrag #2
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

AW: Bruttemperatur

hallo!

sag mal, was hast du denn für ein buch? ich habe jetzt ein paar deiner themen mitgelesen und wundere mich etwas. du schreibst immer dinge, von denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie in einem buch stehen... es ist schon ein buch über leopardgeckos?

also unter 26 grad inkubiert man nicht, soviel steht in meinem buch und das findet man auch im netz (z.b. auf der seite von david, wie er gepostet hat).

von heiss gezeitigten männchen habe ich noch nichts gehört, das sind heiss inkubierte weibchen...

was ist das denn für ein buch? bin etwas verwundert...

lg

• Bruttemperatur Beitrag #3
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

lol also das buch is echt faszinierend *lach*

• Bruttemperatur Beitrag #4
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

lol nacher lach ich mich kaputt xD

• Bruttemperatur Beitrag #5
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

*ich schmeiß mich weg*

• Bruttemperatur Beitrag #6
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

jop das est das geilste was ich bis jetzt gehört hab xD *ich kann nimmer roflmao*

• Bruttemperatur Beitrag #8
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

also die Bücher wollt ich mir auch noch holen (sollte ich mal geld / nen job haben) ;)

bis jetzt habe ich nur dieses buch, indem (alle?) sehr viele Geckoarten beschrieben sind (terrarien, zucht, krankheiten) und es gibt auch schöne bebilderte anleitungen zum terrarienbau, je nach bedürfnis der tiere.. als allgemeine informationsquelle recht gut würde ich sagen..

Anhänge

• Buch.JPG
    Buch.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Bruttemperatur

Bruttemperatur - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung: Hallo zusammen! Lange Zeit bin ich stille Mitleserin gewesen, doch nun verzweifele ich so langsam. Meine 4 jährige Milly leidet seit etwa 9...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben