Tokeh ...

Diskutiere Tokeh ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wollte euch mal meinen Tokeh zeigen. Eigentlich sinds 2, aber der andere ist spurlos verschwunden. Ich befürchte Schlimmstes und zwar, dass...
D

David Kreipner

Gast
Hi,

wollte euch mal meinen Tokeh zeigen. Eigentlich sinds 2, aber der andere ist spurlos verschwunden. Ich befürchte Schlimmstes und zwar, dass dieser auf dem Bild den anderen gefressen hat, was aber eigentlich nicht sein kann, denn die waren bis auf 1-2 cm fast gleich groß und auch erhöhten Kotabsatz finde ich nicht. Ausbrechen ist auch unmöglich, das Becken ist mehr als Dicht und wenn ers geschafft hätte, hätten ihn meine Katzen filetiert. Sollte re bis morgen nicht auftauchen, werde ich mit blackhawk01 mal das Terrarium komplett umpflügen.

Hier mal das Bild:
 

Anhänge

  • Tokeh.jpg
    Tokeh.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 167
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Tokeh ... . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Tokeh ...

Hallo David.

Wirklich hübschen Ding. Tokehs gefallen mir von ihrer Färbung sowieso sehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass Nummer 2 auch wieder auftaucht.
Kann es denn wirklich sein, dass der andere ihn vollständig gefressen hat? Er müßte doch einen unglaublich dicken Bauch danach gehabt haben, wenn er fast genauso groß gewesen ist.

LG,
Helen
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Tokeh ...

Hi,
wirklich schönes Tier. Drücke dir die Daumen, dass du ihn noch lebend findest, beim Terrarium umgraben
 
Thema:

Tokeh ...

Tokeh ... - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Rotwangen / Panzer und Augen / was denkt ihr ?: Guten Tag, ich wollte immer nur hier schön mitlesen und nie selber um Rat fragen müssen... Nun denn : Meine Rotwangen hatte ihre Augen am...
Oben