Terrarien gesucht ...

Diskutiere Terrarien gesucht ... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich bräuchte noch 3 Terrarien, alle mindestens 100cm breit. Nächstes Wochenende ist Börse in Frankfurt. Weiß jemand, welcher...
D

David Kreipner

Gast
Hi,

ich bräuchte noch 3 Terrarien, alle mindestens 100cm breit. Nächstes Wochenende ist Börse in Frankfurt. Weiß jemand, welcher Terrarienhersteller dort vor Ort sein wird? Oder kennt jemand nen Geschäft, wo ich nur "Börsenpreise" zahlen muss? Wenn ich so in nem Zooladen schau, da bezahle ich für nen 100*50*50 mindestens 140 Euro. Des is mir zu viel, denn ich brauche wie gesagt 3 Stück. Denke mit verhandeln bekomme ich die Dinger für 40-45 euro pro Stück auf der Börse. Oder kennt wer was ähnlich billiges?

Gruß David
 
D

der_dome

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien gesucht ...

Auf Ebay bekommst du Holzterrarien in der größe oftmals unter 50 €.
Ich hab für mein 1200x600x600 glaub ich 59€ bezahlt. Mit ein bisschen suchen wird man da fündig.

Aluterrarien hab ich aber noch keine günstigen da gefunden.
 
Thema:

Terrarien gesucht ...

Terrarien gesucht ... - Ähnliche Themen

Landschildkröten mit komplette große Anlage abzugeben: Ich bin neu hier im Forum, deshalb zuerst einmal an alle hier im Forum guten Abend. Und jetzt mein Anliegen: Mein Vater hat ca. 35 Griechische...
DETOLF fragen!!!! Bitte Masse der scheiben!!!??: Hi mein 80x50x50 terrarium ist mir zu klein... ich will n richtig schoenes naturgehege bauen. Ich hab soviele ideen... da brauch ich ne länge von...
Wo findet man Cat-Sitter?: Hi, zunächst einmal möchte ich mich als "Neuer" vorstellen. Ich bin schon älteren Baujahrs (1946) und meine Frau und ich haben nun schon seit...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 6: Dr. Ulrich Metzger Vogelsbergstraße 32 60316 Frankfurt (Main) Tel.: 069 / 44 20 16 Fax: 069 / 44 13 60 Dr. Gabriele Wissfeld-Schoenert...
Oben