Welche Schildkröten sind das?????

Diskutiere Welche Schildkröten sind das????? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Welche Schildkröten sind das und kann man schon sagen was für ein Geschlecht sie haben? :turtles:
28.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Schildkröten sind das????? . Dort wird jeder fündig!
J

Jutta

Reaktionen
0
Griechische Landschildröten.

J

Jutta

Reaktionen
0
Nee, mit diesen Bildern kann Dir Niemand die Art oder das Geschlecht sagen, für Letzteres sind sie wohl auch noch zu klein.
Jutta

D

Dana-Alexa

Reaktionen
0
hallo

ich glaube die 2 auf dem ersten bild ist einen grichische landeschildkröte.

und wie alt sind die schlildkröten?.

freundliche grüse dana-alexa :turtle: :laecheln:

I

Impala

Reaktionen
0
Echt dachte des sind Wasserschildkröten?! ;-)
Hallo Dr.med.Turtle,

sorry, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Deine Kenntnisse über Schildkröten scheinen noch so gering zu sein, daß ich davon Abstand nehmen würde, "Eier aus Amiland" zum Ausbrüten zu beziehen. Die abgebildeten Schildkröten in der anderen Beitragsreihe, in der es u.a. um eben diese Eier geht, sind derart eindeutig Männchen, daß dies jemandem klar sein müßte, der in Erwägung zieht, Schildkröteneier auszubrüten. Und daß die Schildkröten in dieser Beitragsreihe keine Wasserschildkröten sind, selbst wenn sie im Wasser zu sitzen scheinen, dürfte auch außer Frage sein.

Freundliche Grüße von Impala

Thema:

Welche Schildkröten sind das?????

Welche Schildkröten sind das????? - Ähnliche Themen

• Schildkröten nicht verbuddelt

Schildkröten nicht verbuddelt: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage . In letzter Zeit liest man immer wieder das Schildis verstorben sind . Das hat mich schon ein wenig...
  • verwahrloste Schildkröten aufgenommen

verwahrloste Schildkröten aufgenommen: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem zwei griechische Landschildkröten von einem Vorbesitzer übernommen. Die Vorgeschichte dazu ist lang aber...
  • Schildkröte kaufen ohne Starre ja oder nein?

Schildkröte kaufen ohne Starre ja oder nein?: Hallo, wir stehen vor der Frage ob wir uns eine Schildkröte von Bekannten kaufen. Sie ist 4 oder 5 Jahre alt und ist dieses Jahr im dritten Jahr...
  • Wie viel darf eine Schildkröte im Winterschlaf abnehmen?

Wie viel darf eine Schildkröte im Winterschlaf abnehmen?: Hallo... Meine Schildi macht nun den 2. Winterschlaf... Ich hab alles wieder genau so gemacht wie beim letzten Mal und mich an alles gehalten was...
  • Baby schildkröte hat in 2 Monaten 4 Gramm abgenommen, trotzdem in den Kühlschrank?

Baby schildkröte hat in 2 Monaten 4 Gramm abgenommen, trotzdem in den Kühlschrank?: Hallo, mein Baby hat jetzt 28 Gramm, hat vor 2 Monaten aber noch 32g gewogen. Sie war im August 1 Jahr. Tierarzt meinte sie ist pumperl gesund und...
  • Baby schildkröte hat in 2 Monaten 4 Gramm abgenommen, trotzdem in den Kühlschrank? - Ähnliche Themen

• Schildkröten nicht verbuddelt

Schildkröten nicht verbuddelt: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage . In letzter Zeit liest man immer wieder das Schildis verstorben sind . Das hat mich schon ein wenig...
  • verwahrloste Schildkröten aufgenommen

verwahrloste Schildkröten aufgenommen: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem zwei griechische Landschildkröten von einem Vorbesitzer übernommen. Die Vorgeschichte dazu ist lang aber...
  • Schildkröte kaufen ohne Starre ja oder nein?

Schildkröte kaufen ohne Starre ja oder nein?: Hallo, wir stehen vor der Frage ob wir uns eine Schildkröte von Bekannten kaufen. Sie ist 4 oder 5 Jahre alt und ist dieses Jahr im dritten Jahr...
  • Wie viel darf eine Schildkröte im Winterschlaf abnehmen?

Wie viel darf eine Schildkröte im Winterschlaf abnehmen?: Hallo... Meine Schildi macht nun den 2. Winterschlaf... Ich hab alles wieder genau so gemacht wie beim letzten Mal und mich an alles gehalten was...
  • Baby schildkröte hat in 2 Monaten 4 Gramm abgenommen, trotzdem in den Kühlschrank?

Baby schildkröte hat in 2 Monaten 4 Gramm abgenommen, trotzdem in den Kühlschrank?: Hallo, mein Baby hat jetzt 28 Gramm, hat vor 2 Monaten aber noch 32g gewogen. Sie war im August 1 Jahr. Tierarzt meinte sie ist pumperl gesund und...