Preis ???

Diskutiere Preis ??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, ich hab nur ne ganz kurze Frage: Ich hab mich die letzten paar Male in Hamm nich so für Preise, was Leos angeht, interessiert und wollte nun...
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab nur ne ganz kurze Frage:
Ich hab mich die letzten paar Male in Hamm nich so für Preise, was Leos angeht, interessiert und wollte nun von den Profis wissen, was ich für nen tangerine carrottail juvenil und adult hinblättern muss
1.0 oder 0.1 ist dabei egal...

Gruß Patrick

Anhänge

• UCA91J94LCA34ZBSMCA8ITUYJCAR7K96MCAUY5FA6CA09VCTQCAZOX208CA5G50P0CABKOPX7CAFUZTWZCA4AS3HOCAKLRV77CA0
    3,8 KB · Aufrufe: 69
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Preis ??? . Dort wird jeder fündig!
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

AW: Preis ???

Du meinst einen Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy . Wenn es um den geht von dem du das Bild angehangen hast.

Je nach Züchter und Farbausprägung/Carrottail 120-200 €

Nahema

Nahema

Punkte Reaktionen
0

ich habe für meinen 120 Euro bezahlt und es war ein SHTCTB

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Wenn erso aussehen soll wie auf dem Bild dann eher 200,-€, allerdings bekommste natürlich auch schon günstigere dieser Farbform. Wie gesagt, dass kommt auf die Qualität der Farben an.
Ich hänge Dir mal zwei Bilder meiner NZ an, das sind auch SHTCB und zusätzlich noch het. Tremper. Ich möchte dafür 120,-€ haben.

Anhänge

• Amee SHThT-FAM1 am 04.06.07.jpg
    Amee SHThT-FAM1 am 04.06.07.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 40
  • Amee SHThT-FAM2 am 04.06.07.jpg
    Amee SHThT-FAM2 am 04.06.07.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 35
Nahema

Nahema

Punkte Reaktionen
0

meiner sieht so aus.

P.s foto von Johannes Krierer

Anhänge

• P3221839_klein.jpg
    P3221839_klein.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 49
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

@Nahema, der is ja mal richtig geil.....wahnsinn
@Leoni....das überleg ich mir auf jeden Fall

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Meine sind auch grade mal 4 Wochen alt, die entwickeln sich ja noch. :D

Thema:

Preis ???

Preis ??? - Ähnliche Themen

Pusht Cortison so massiv? Oder wie?: Hi zusammen! Ich war vor langer Zeit mal in diesem Forum, aber jetzt komme ich voller Verzweiflung zurück... Es geht um unsere Hündin, sie wird...
Glöcklers A-Wurf ist gelandet :): Guten Morgen Ihr Lieben :-) Wie versprochen - ich melde mich.... ))) So - gestern Nacht kamen 9 kleine Cavaliere auf die Welt - ein kleines...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Purzeltagsalarm!!!: Leute, Leute alle mal herhören. User Samson wird heute 7 Jahre alt!!! Hmm, er ist wohl noch nicht so in Partylaune, dann gibt es halt ein paar...
Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
Oben