Tränen in den Augen?

Diskutiere Tränen in den Augen? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich bin's schon wieder ... jetzt mach ich mir endlich keine Sorgen mehr wegen dem Schwanz, jetzt hat meine Geckodame ein neues Problem ... hab sie...
HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0
ich bin's schon wieder ... jetzt mach ich mir endlich keine Sorgen mehr wegen dem Schwanz, jetzt hat meine Geckodame ein neues Problem ... hab sie in letzter Zeit zwei mal erwischt, dass sie richtig wässrige Augen hatte. Dachte erst, das Auge würde rausquillen ... ist das irgend 'ne Krankheit oder ist sie einfach nur kopfüber in den Wassernapf gepurzelt? So war der ganze Kopf trocken, nur im Auge war ein Wassertropfen ...
Bitte ... brauch dringend Hilfeeeeeeeee :(

05.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tränen in den Augen? . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Reaktionen
0

AW: Tränen in den Augen?

vllt ne bindehautentzündung?? kenn mich da leider auch nicht aus -.-
es ist evtl das beste doch mal zu TA zu gehn und die kleine mal auf herz und niere zu untersuchen.. vllt findet sich ja was.

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

oh je ... also langsam wird die Kleine ein richtiges Sorgenkind ... :-( werd da jetzt doch mal langsam TA zu Rate ziehen ...

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

mit was für Kosten kann ich da rechnen?

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

kommt immer auf die behandlung an.. und wies anschlägt..

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

mit was für 'nem Bereich kann ich da denn rechnen? Über hundert €?

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

hmm das kann ich dir leider nicht sagen..

D

David Kreipner

Gast

Für nen ersten ordentlich Check denke ich nicht so viel. Sollte net mehr als 50 Euro sein.

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

für ne normale kontrolluntersuchung meinte meine praxis so 15-20 euro.. kommt halt später noch behandlung und medizin dazu

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

ok, danke, werd am Freitag mal mit meiner Kleinen zum TA danke für die Hilfe ^^

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

nein, einfacher Leo, nominatfarben ;-) und handzahm (zickt jedenfalls nicht rum beim Rausnehmen XD)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

@ macu

du hast Recht, wildfarben ist in dem Fall der richtige Ausdruck.

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

Warst du beim TA? wenn ja was meinte er?

Thema:

Tränen in den Augen?

Tränen in den Augen? - Ähnliche Themen

• dickes Auge

dickes Auge: Hallo, Mein Blizzard Weibchen hat ein dickes auge aber mehr seitlich .... ganz komisch ... ne zeit lang hat sie sich auch versteckt aber jetzt...
  • Weltneuheit: Zwergraptoren m. schwarzen Augen!

Weltneuheit: Zwergraptoren m. schwarzen Augen!: Hallo ! Wir haben uns am 17.07.09 von einem Züchter drei weibliche Leos bestellt. Dies sind : - ein Snake Eye Raptor - ein 100 % Ruby Red Eye...
  • Hier gibts was für die Augen.....

Hier gibts was für die Augen.....: BB Nachzuchten aus 07................... Viele erstklassige NZ`ten in Bälde auf http://www.doc-martini.com Doc