Welches Glas?

Diskutiere Welches Glas? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Plexiglas wird mit der Zeit milchig und ist relativ teuer und kann auch verkratzen. Floatglas ist nichts anderes als normales Glas aus deinem...
P

Posti

Gast
Plexiglas wird mit der Zeit milchig und ist relativ teuer und kann auch verkratzen.
Floatglas ist nichts anderes als normales Glas aus deinem Fenster oder Spiegel oder aus deinem Auto.

Floatglas ist die bessere und preiswerteste Wahl
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Glas?

Ich habe für normales 4mm Glas für ein 100 x50 x50 Becken 15€ pro Scheibe gezahlt!!
 
A

Arakasyer

Gast

AW: Welches Glas?

Hallo erstmal,

ich hab glas sehr günstig vom Tischler bekommen und musste dafür nur ein paar von seinen alten Fenstern zersägen. Verbundglasscheiben sind aus 4mm glas, und nen Glasschneider (sollte ja eh fast jeder haben) hat notfalls auch der Tischler
die Kanten lassen sich ganz gut mit Nassschleifpapier schleifen
Mfg:smilie:
 
Thema:

Welches Glas?

Welches Glas? - Ähnliche Themen

Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Tierarzt nur zur Kontrolle?: Hi, ich hab erst seit September Meeries. Als Kind hatte ich 2 Meeries, mit denen wir nur zum Tierarzt sind, wenn was anstand - was glaub ich je...
Oben