Moorkienwurzel?

Diskutiere Moorkienwurzel? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich bin noch ziemlich neu, wenn's um Terrarien geht. Also ein blutiger Anfänger:smilie: Ich bin gerade dabei ein Terra (30 x 30 x 45) für 2...
M

Michel14

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu, wenn's um Terrarien geht. Also ein blutiger Anfänger:smilie: Ich bin gerade dabei ein Terra (30 x 30 x 45) für 2 Lygodactylus kimhowelli einzurichten, die es dann in so etwa 'nem Monat beziehen sollen. Jetzt also meine Frage. Ich habe für die Einrichtung eine Moorkienholzwurzel genommen, die jahrelang in meinem Südamerikaaquarium war. Ist das 'ne gute Wahl oder würdet Ihr doch eher die üblichen Bambusstöcke für Taggeckos empfehlen? Wie sieht's aus mit Buchenzweigen?
Würde mich über eure Antworten freuen, damit es den Lygodactylus dann ab Juli/August richtig gut bei mir geht. ;)
 
03.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moorkienwurzel? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Moorkienwurzel?