Meiner Schildi geht es besser

Diskutiere Meiner Schildi geht es besser im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo Leute, nachdem ich hier ja einen Hilferuf gestartet habe und viele gute Infos von Euch bekam (DANKE NOCHMAL) wollte ich mal ein uptdate...
B

Binilini

Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem ich hier ja einen Hilferuf gestartet habe und viele gute Infos von Euch bekam (DANKE NOCHMAL) wollte ich mal ein uptdate posten.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
ich bin so froh, meine Schildi scheint die Antibiotikumspritze gegen die Lungenentzündung gut verkraftet zu haben. Die Augen wirken viel Klarer, er ist aktiv, das ganze Hautbild sieht irgendwie besser aus. Ich bin so froh.!!! :grin: :grin: :grin: :grin: Heute morgen hat er einen riesen Berg Spitzwegerich und Löwenzahn verdrückt, als ich ihn aufgeweckt habe blinzelte er mir schon munter entgegen!

Ich drücke an dieser STelle noch allen kranken Schldis die Daumen das sie auch wieder gesund werden. so eine Sorge um unsere Lieblinge wünsche ich wirklich keinem.

VIele Grüße und DANKE!

binilini und meine Schildi :cool: :D

16.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meiner Schildi geht es besser . Dort wird jeder fündig!
G

Guest

Gast
Schön, dass es so schnell wieder gut wird. Um genau zu sein, es geht mir fast zu schnell.
Es wäre auch möglich, dass das Tier keine Atemwegsinfektion, sondern einen Hitzschlag hatte. Bei einem Hitzschlag bildet sich auch eine größere Menge schaumiger Schleim in den Atemwegen, der dann zu Mund und Nase austritt. Achte sicherheitshalber auch noch besonders genau darauf, dass die Tiere auch immer Schattige Stellen erreichen können udn das Frühbeet nicht zu sehr erhitzt wird.

Thema:

Meiner Schildi geht es besser

Meiner Schildi geht es besser - Ähnliche Themen

• Geht ihr alle zu einem Reptilien Tierarzt?

Geht ihr alle zu einem Reptilien Tierarzt?: Hallo ihr lieben . Geht ihr alle speziell zu einem Reptilien Tierarzt oder zu einem Normalen. Bei mir in der Nähe sind nur normale. Ahnung hat der...
  • Bitte schnelle Hilfe - Schildi gehts nicht gut

Bitte schnelle Hilfe - Schildi gehts nicht gut: Ich brauche dringend euren Rat: Einer meiner zwei THB (2008) ist die ganze Woche nicht von alleine aus seinem Blumentopf gekrochen und sieht...
  • Schildies sind im Kühlschrank, haben sich aber nicht eingegraben,geht das gut??????

Schildies sind im Kühlschrank, haben sich aber nicht eingegraben,geht das gut??????: Hallo, ich mache mir doch Sorgen um meine kleinen Schildies. Sie sind seit mitte November im Kühlschrank in einer Kiste mit Erde,-Sandgemisch und...
  • Hilfe bitte, schildi gehts nicht gut

Hilfe bitte, schildi gehts nicht gut: Also ich glaube das meine kleine Schildi krank ist! :sad: Ich weiß aber leider nicht warum vieleicht könnt ihr mir helfen. Also Schildi (Testudo...
  • meiner schildi gehts nit gut!-(

meiner schildi gehts nit gut!-(: Hallo zusammen! Mein Grieche sitz seit ich ihm noch nen 70 Watt Strahler ins Terrarium gesetzt habe nur noch an einer Stelle rum! Auch wenn ich...
  • meiner schildi gehts nit gut!-( - Ähnliche Themen

• Geht ihr alle zu einem Reptilien Tierarzt?

Geht ihr alle zu einem Reptilien Tierarzt?: Hallo ihr lieben . Geht ihr alle speziell zu einem Reptilien Tierarzt oder zu einem Normalen. Bei mir in der Nähe sind nur normale. Ahnung hat der...
  • Bitte schnelle Hilfe - Schildi gehts nicht gut

Bitte schnelle Hilfe - Schildi gehts nicht gut: Ich brauche dringend euren Rat: Einer meiner zwei THB (2008) ist die ganze Woche nicht von alleine aus seinem Blumentopf gekrochen und sieht...
  • Schildies sind im Kühlschrank, haben sich aber nicht eingegraben,geht das gut??????

Schildies sind im Kühlschrank, haben sich aber nicht eingegraben,geht das gut??????: Hallo, ich mache mir doch Sorgen um meine kleinen Schildies. Sie sind seit mitte November im Kühlschrank in einer Kiste mit Erde,-Sandgemisch und...
  • Hilfe bitte, schildi gehts nicht gut

Hilfe bitte, schildi gehts nicht gut: Also ich glaube das meine kleine Schildi krank ist! :sad: Ich weiß aber leider nicht warum vieleicht könnt ihr mir helfen. Also Schildi (Testudo...
  • meiner schildi gehts nit gut!-(

meiner schildi gehts nit gut!-(: Hallo zusammen! Mein Grieche sitz seit ich ihm noch nen 70 Watt Strahler ins Terrarium gesetzt habe nur noch an einer Stelle rum! Auch wenn ich...