Luftfeuchte & Temperatur erhöhen

Diskutiere Luftfeuchte & Temperatur erhöhen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; durch aus..ein 2. Thermometer/Hygrometer wäre schon angebracht.
  • Luftfeuchte & Temperatur erhöhen Beitrag #1
P

Posti

Gast
durch aus..ein 2. Thermometer/Hygrometer wäre schon angebracht.

• Luftfeuchte & Temperatur erhöhen Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Luftfeuchte & Temperatur erhöhen

Hast du Luftlöcher im Inkubator. Wenns zu viele sind, einfach paar zukleben.

Thema:

Luftfeuchte & Temperatur erhöhen

Luftfeuchte & Temperatur erhöhen - Ähnliche Themen

Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Natrix Natrix Natrix Überwinterung: Moin, es ist ja bald die Zeit, dass meine Ringelnatter in die Überwinterung geht. Ich habe lediglich noch eine Frage, auf die ich noch keine...
Oben