Feles1
- Reaktionen
- 0
jimmy is n junge oder? dann kannst ihn auf keinen fall mit reinsetzten, da sich böcke untereinander nicht verstehen.. die werden sich stressen evtl bekämpfen, bid der schwächere tot is.. das wäre nicht schön oder 
Anzeige
Gast
Definitiv nicht!ber meinst du nicht, dass die ihre Rangordnung klären und dann ist´s gut?
2. Terrarium?Ich will Jimmy auf keinen Fall weg geben!
Ich denke mal, dass Bonny geschrieben hat, dass sie die Eier NICHT ausbrüten wird und die NZ auch erst ab einer Größe von min. 75% der Körpergröße der anderen Geckos dazu setzen wird! Ich find's echt unter aller Kanone, dass hier derartige Beiträge geschrieben werden, die zwar zum Angriff dienen, aber keinerlei Nutzen haben!Wenn du dein Tier sterben lassen willst, dann setze den kleinen zu seinen Eltern. Wenn du verkrüppelte Nachzuchten haben willst, dann setze den kleinen in einem Jahr zu seinen Eltern!
Hättest du mal ein wenig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass sie sich informiert hat! Es ist eine dreißte Unterstellung deinerseits, ihr die Wissenslücken aus dem Buch auf diese Art und Weise vorzuwerfen!Jeder Nutzer eines Forums würde dir raten bevor du dir ein Tier anschaffst mindestens ein Bucht über diese Art zu lesen
Da stimm ich dir ja zu, das war hier jeder von uns. Aber jetzt erinner dich mal an die Zeit zurück! Wie hättest du reagiert, wenn dich jemand wegen deiner Fragen so zur Sau gemacht hätte?! Mir ist nämlich schon öfter aufgefallen, dass du andere Foren-Nutzer, die das Wohl ihrer Geckos im Kopf haben, angreifst! Wenn du so ein umfassendes Wissen um die Tiere hast, dann hilf den Anfängern und mach sie nicht zur Sau, nur, weil du dich für besser und intelligenter hälst! Weil es gibt garantiert auch Dinge, die auch DU nicht weißt! Ich an deiner Stelle würde nun langsam beginnen, etwas über meinen Ton nachzudenken und konstruktive Problemlösungen zu posten!Mit sicherheit war auch ich am anfang meiner karriere ein törichter Junge, der nicht viel ahung hatte...
Da gebe ich Zahnfeechen voll recht!!!!Was meinst du denn Blizzard-Flo wie die Farbzuchten entstanden sind? Durch Inzucht! Bei Reptilien ist das ein bisschen was anderes.
......
Und jetzt beruhuhigt euch mal!