Eier befruchtet?

Diskutiere Eier befruchtet? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; befuchtete eier sind schön weis und wenn man mit ner lampe durchleuchtet schimmern die orange und man kann die äderchen erkennen.. wachseier sind...
Feles1

Feles1

Reaktionen
0
befuchtete eier sind schön weis und wenn man mit ner lampe durchleuchtet schimmern die orange und man kann die äderchen erkennen.. wachseier sind meinstes eher baige und wabbelig..

02.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eier befruchtet? . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Reaktionen
0

AW: Eier befruchtet?

hmm.. das weis ich jetzt nicht.. aber nicht vergessen ;) die eier nicht drehen ^^

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Mache es immer mit einer kleinen Schierlampe die hatt nen speziellen Aufsatz damit klappt das 100% habe ich mir bei Jäger bestellt hat 9,99 € oder so!

Also bei mir Schimmern die Eier immer Rötlich! ;)

Wenn du Glück hast kannst du sogar die Keimscheibe sehen!

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

also meine sind bissl mit sand bedeckt da seh ich net so viel xD kann natürlich auch rot sein ;)

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Dann haut das schon hin mit dem Orange wegen dem Sand ;) !

Meine Eiablageboxen sind mit dem Kokos Blog Zeug gefüllt das kann man bei dem rausnehmen der eier immer schön mit nem Pinsel abkehren!! Dann sind die Eier immer schön Weiß und sauber und es gibt keine Probs beim Durchleuchten!

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

hab jetzt auch des inner box.. nur des mädel war da hat 2 tage später gelegt, da bin ich net dazugekom soas zu holn xD da war der incubator wichtiger *g*

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

So sieht ein befruchtetes Ei aus:

Anhänge

Thema:

Eier befruchtet?

Eier befruchtet? - Ähnliche Themen

• Eier befruchtet oder doch nicht?

Eier befruchtet oder doch nicht?: Woran kann man erkennen, ob abgelegte Eier befruchtet sind? Die Eiablage war am Freitag also vor 5 Tagen. Ich habe diese Eier vorerst in einen...
  • Eier abgestorben

Eier abgestorben: Meine Leos haben ihre ersten Eier gelegt sobald wir uns ein Männchen dazu gekauft haben. Die ersten waren alle unbefruchtet und sind...
  • Eier finden, wie ?

Eier finden, wie ?: Hallo, Leute, soweit ich weiß legen die Leos ihre Eier in der WetBox ab. Woher weiß ich, wann das war bzw. wie finde ich die Eier ? Ich kann doch...
  • Eier oder zu viele Wachsmaden?

Eier oder zu viele Wachsmaden?: Hallo ihr, ich mach mir Gedanken um eine Geckodame .Sie ist nun ca ein Jahr und zw 35 und 40 gr. Mit 2 weibchen zusammen. Auf jeden Fall frisst...
  • eier gelegt

eier gelegt: hey eine von mein damen hat 2 eier gelegt sind voll weich und es war noch nie ein bock bei der dame.also können die eier weg oder?? mfg