Eier befruchtet?

Diskutiere Eier befruchtet? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; befuchtete eier sind schön weis und wenn man mit ner lampe durchleuchtet schimmern die orange und man kann die äderchen erkennen.. wachseier sind...
  • Eier befruchtet? Beitrag #1
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0
befuchtete eier sind schön weis und wenn man mit ner lampe durchleuchtet schimmern die orange und man kann die äderchen erkennen.. wachseier sind meinstes eher baige und wabbelig..

A

Anzeige

Gast
  • Eier befruchtet? Beitrag #2
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

AW: Eier befruchtet?

hmm.. das weis ich jetzt nicht.. aber nicht vergessen ;) die eier nicht drehen ^^

• Eier befruchtet? Beitrag #3
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Mache es immer mit einer kleinen Schierlampe die hatt nen speziellen Aufsatz damit klappt das 100% habe ich mir bei Jäger bestellt hat 9,99 € oder so!

Also bei mir Schimmern die Eier immer Rötlich! ;)

Wenn du Glück hast kannst du sogar die Keimscheibe sehen!

• Eier befruchtet? Beitrag #4
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

also meine sind bissl mit sand bedeckt da seh ich net so viel xD kann natürlich auch rot sein ;)

• Eier befruchtet? Beitrag #5
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Dann haut das schon hin mit dem Orange wegen dem Sand ;) !

Meine Eiablageboxen sind mit dem Kokos Blog Zeug gefüllt das kann man bei dem rausnehmen der eier immer schön mit nem Pinsel abkehren!! Dann sind die Eier immer schön Weiß und sauber und es gibt keine Probs beim Durchleuchten!

• Eier befruchtet? Beitrag #6
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

hab jetzt auch des inner box.. nur des mädel war da hat 2 tage später gelegt, da bin ich net dazugekom soas zu holn xD da war der incubator wichtiger *g*

• Eier befruchtet? Beitrag #7
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

So sieht ein befruchtetes Ei aus:

Anhänge

• Ei1.jpg
    Ei1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Eier befruchtet?

Eier befruchtet? - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
will sie Eier legen?: Hallo liebe Community, meine weibliche Breitandschildkröte (20 Jahre, 2,6 kg, noch nie Eier gelegt) hat sich heute richtig "aggro" verhalten. Sie...
Befruchtet oder unbefruchtet?: Hallo, an alle Experten unter euch: meine Schildkröte hat 3 mal ein einzelnes Ei gelegt. Der Vorbesitzer hat gesagt, dass sie schon länger Eier...
Emys Eier alle unbefruchtet: Hallo, Meine Emys sind jetzt 9 Jahre alt und haben dieses Jahr zum ersten mal Eier gelegt, 1ne auch schon das zweite mal! Insgesamt war es es 19...
Oben