Schneckengecko

Diskutiere Schneckengecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe eine neue Geckoart entdeckt! Den Schneckengecko.:D Ganz genau: einen Stenodactylus helix pomatia! LG, Helen
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine neue Geckoart entdeckt! Den Schneckengecko.:D

Ganz genau: einen Stenodactylus helix pomatia!

LG,
Helen

Anhänge

• schneckengecko.jpg
    schneckengecko.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 139
  • schneckengecko2.jpg
    schneckengecko2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 142
A

Anzeige

Gast
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

AW: Schneckengecko

hui is aber schüchtern was ;)

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Das ist aber interessant, wie hälts du die denn?? Die Schneckengeckos:D :D

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

fressen die auch heimchen und so oder stehen die dann eher auf salat xD

Thema:

Schneckengecko

Schneckengecko - Ähnliche Themen

Heterometrus laoticus: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. An meinem H. laoticus habe ich seit kurzem einen weißen Belag entdeckt, welcher ein wenig...
Milben am Nagarium: Huhu alle miteinander 🙋🏻‍♀️ Mit Sicherheit gibt es hier einige, die die eine oder andere Milbenart schon mal hatten... Ich habe am Carlos...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Fleck an der Unterlippe: Hallo ihr lieben, gestern ist unser welpe bei uns eingezogen, heute morgen entdeckte ich ein Fleck an der Unterlippe, wisst ihr eventuell ob es...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Oben