Ab wann alt zu jung?

Diskutiere Ab wann alt zu jung? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe durch glückliche Umstände heute 2 weibliche Leopardgeckos bekommen (kostenlos). Sie haben ein Gewicht von 42 g. Nun mein Problem...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hallo,
habe durch glückliche Umstände heute 2 weibliche Leopardgeckos bekommen (kostenlos). Sie haben ein Gewicht von 42 g.
Nun mein Problem. Eigentlich möchte ich sie nach der Quarantäne zu meinen anderen setzen, die wiegen aber nur 22 g?? Kann ich das machen? Oder sind die doch noch zu klein?
Die auf dem ersten Bild sind die Kleinen das zweite Bild die Großen.
Danke für eure Antworten

Anhänge

31.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab wann alt zu jung? . Dort wird jeder fündig!
Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

AW: Ab wann alt zu jung?

Ich würde die auch noch nicht zusammensetzen. Wie lang hast Du denn die Quarantäne geplant?
Hast Du sie zusammen in Quarantäne? Das wäre recht sinnlos, wenn einer was haben sollte...:eyes:

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hey Lollardy, so doof bin ich jetzt auch wieder nicht. Die Kleinen habe ich schon seit ca. 6 Monaten, die Großen erst ab heute. Deshalb sind die ja auch in Quarantäne und wollte wissen ob ich sie evtl nach 6-8 Wochen zusammen setzen kann, leider ja nicht. Schade

gremlin

gremlin

Reaktionen
0

Es ist dann nicht "sinnfrei", wenn die beiden davor auch schon zusammen saßen. Aber das wird uns Geckolino beantworten können.

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Also, meine Kleinen sitzen zusammen im großen Terrarium. Die zwei Neuen Großen waren auch bisjetzt zusammen in einem Terrarium, deshalb sind sie auch zusammen in Quarantäne. Hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt.

Thema:

Ab wann alt zu jung?

Ab wann alt zu jung? - Ähnliche Themen

• Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich?

Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich?: Hallo So unsere Yuna ist nun seit 5 Wochen bei uns, leider mach ich mir immernoch Gedanken ob alles ok ist, da sie sehr sehr selten Kot absetzt...
  • ab wann nehmen die babys futter auf ??

ab wann nehmen die babys futter auf ??: hi leute mein erstes leo baby ist am 14.6. geschlüpft.... ich habe ihm schon kleine heimchen angeboten, aber die mag es nicht, bzw es rennt vor...
  • Ab wann zusammen setzen???

Ab wann zusammen setzen???: hallo, ab wann ich meine Leopardgecko NZ mit den erwachsenen Tieren zusammen in ein Terra setzen? Die Kleine hat jetzt ca. 20g, die Erwachsenen...
  • Wann adult ?

Wann adult ?: Hallo , finde leider nirgends die Antwort auf meine Frage . Und zwar , mit welchem Alter sind Leopardgeckos adult ?
  • Ab wann erkennt man ein befruchtetes Ei?

Ab wann erkennt man ein befruchtetes Ei?: Hallo ihr Lieben, also meine Leo Weibchen hat vor 4 Tagen das erste Mal zwei Eier gelegt, die sahen auch super aus. Also schön weiß, prall und...