Es wuselt so langsam ....

Diskutiere Es wuselt so langsam .... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, die letzten 2 Tage sind die ersten Jungtiere geschlüpft. Hoffentlich gefallen sie euch .... Alle Tiere sind heterozygot für Patternless. Warte...
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
So, die letzten 2 Tage sind die ersten Jungtiere geschlüpft. Hoffentlich gefallen sie euch ....
Alle Tiere sind heterozygot für Patternless. Warte noch auf die ersten "phänotypischen" Jungtiere :D
 

Anhänge

  • DSC02926.JPG
    DSC02926.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 140
  • DSC02932.JPG
    DSC02932.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 73
  • DSC02935.JPG
    DSC02935.JPG
    189 KB · Aufrufe: 63
  • DSC02936.JPG
    DSC02936.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC02940.JPG
    DSC02940.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 53
  • DSC02942.JPG
    DSC02942.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC02944.JPG
    DSC02944.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 69
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #2
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

das auf dem ersten bild is ja wahnsinn :D
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Es wuselt so langsam ....

Jo, musste auch lachen, als ich den gesehen hab. Konnt sich wohl net ganz entscheiden, was des werden soll. ;)
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

Herzlichen Glückwunsch.
Wahnsinig schöne Tiere, der erste gefällt mir auch besonders gut. Schade das der nicht so bleibt.
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #5
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

GRATULATION !!!

*neidisch werd...will auch endlich Nachzuchten*
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #6
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

Na dann nochmal, herzlichen Glückwunsch. Die kleinen sind ja echt der Hammer. Besonders das erste. Erinnert mich von der Zeichnung her an 'nen Schmetterling ;)
Einfach nur wunderschön

Lg
Gabriele
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #7
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

*haben will* xD
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #8
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

süße Kerlchen, besonders das erste!Ich habe eine schwäche für jungles und aberrants;) ..

Lg, rebecca
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #9
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

Oooohhhhh, sind das Schnuggelis :D !!! Gratuliere!

Grüässli, Sandra
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #10
D

David Kreipner

Gast

AW: Es wuselt so langsam ....

Gerade sind wieder 3 geschlüpft, diesmal der erste reine Patternless.
 

Anhänge

  • DSC02947.JPG
    DSC02947.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 55
  • DSC03013.JPG
    DSC03013.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC03017.JPG
    DSC03017.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 78
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #11
D

David Kreipner

Gast

AW: Es wuselt so langsam ....

Und grad kam noch ein wildfarbener Gecko und ein Patternless hinterher:
 

Anhänge

  • DSC03019.jpg
    DSC03019.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSC03020.jpg
    DSC03020.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 40
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #12
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

also die patternles sehen ja mal echt genial aus :)
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #13
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

der Patternless sieht echt klasse aus
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #14
D

David Kreipner

Gast

AW: Es wuselt so langsam ....

Tja, leider verschwindet das ja völlig komplett ;)
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #15
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

jop bei denen isses teilweise schon schade ^^
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #16
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

ja leider, aber das ist an dieser Farbform auch das besondere finde ich
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #17
D

David Kreipner

Gast

AW: Es wuselt so langsam ....

Witzig finde ich auch, dass die fast immer halb so klein sind, wie normale Jungtiere. Hat das noch wer beobachtet?
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #18
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

Ich leider noch nicht da ich diese Farbform selber nicht züchte, ist das bei all deinen Patternless so das diese kleiner sind?
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #19
D

David Kreipner

Gast

AW: Es wuselt so langsam ....

Ja. Bisher alle.
 
  • Es wuselt so langsam .... Beitrag #20
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Es wuselt so langsam ....

ui wie cool.. hab auch keine patternless.. hätte aber gene ein mädel ^^
 
Thema:

Es wuselt so langsam ....

Es wuselt so langsam .... - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben