Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich die Farbe nennt, die meine 2 haben?? Danke nr. 1 nr. 2
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich die Farbe nennt, die meine 2 haben??

Danke

nr. 1 nr. 2
 

Anhänge

30.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbbestimmung . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

die erste könnte nominat und die 2te high yellow sein?
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

hmm vllt chocolat? als was hast die denn gekauft??
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

Als reinrassige Leopardgeckos mit Stammbaum bis ins 16. Jahrhundert.


nein keine ahnung :D
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

*looooooooooooool*
also auf den 2ten bildern sehen die beiden eher wie chocolats aus.. wie alte Bananen (net bös gemeint) so braun gelb.. xD

mal abwarten was erfahrenere user sagen ^^
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

Ja das wird wohl das beste sein, danke.

Ab welchem Alter legen die eigendlich ihre Eier?
Das sind NZ von Juli/August 06
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

die sind mit 1 jahr geschlechtsreif kommt aber auch auf das tier an, wann es dann das erste mal legt.. gibt ja überall frühreife und nachzügler ;)
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

na dann lass ich es ihnen nochmal durchgehen, dass es noch deine eier gibt ;)

vielleicht ist sie auch einfach noch nicht so weit und will nicht dazu gedrängt werden ;)

Danke
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

Der mit mehr gelb oder der mit mehr braun?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

Ein Chocolate ist eigentlich nur ein dunker Tremper Albino. Nichta anderes. Und das ist das gezeigte Tier sicher nicht. Bei den gezeigten Tieren handelt es sich um wildfarbene Tiere.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

Ok, dann wäre das ja geklärt. Also einfach wildfarben. Danke

Die 2 sind von Juli/August 06, also jetzt dann bald 1 jahr... Wäre ja dann langsam soweit, dass es Eier gibt oder?
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

das werden die sicher schon noch früh genug tun ;) einfach zeit lassen ^^
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

Mit dem Eierlegen oder besser mit der Verpaarung solltest Du auf jeden Fall noch warten (wenn nicht schon zu spät). Die Leos sollten mindestens 1 Jahr alt sein, besser älter und ein angemessenes Gewicht (ca. 40 g) haben, wie schon erwähnt. Das ist für junge Weibchen kein Zuckerschlecken!
Also, frei nach TAKE THAT: "Have a little patience" ;)
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

das ist nicht so sicher, ob männchen oder weibchen... nachdem ich keine ahnung hab und der züchter meinte, dass das eine evtl. ein männchen wird muss ich erst noch zum TA.
Falls ich 2 Weiber habe, würde ich den Bock jetzt dann bald kaufen und in halt in 3 Monaten dazusetzen.

Hab nur gefragt, weil ich gelesen habe, dass weibchen auch eier legen wenn kein bock da is?!?!?!?!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

Ja aber erst nach dem die Weibchen geschlechtsreif sind, also ovuliert haben, das dauert je nach Geckodame unterschiedlich lang.

Also, jetzt mal ehrlich, Geschlechtsbestimmung bei Leos ist ja wirklich nicht schwer, das sollte man schon können. Stell doch mal Bilder von unten ein, dann helfen wir dir.
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

oO wie sieht denn das aus wenn die ovulieren Oo????
 
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

hab mal kurz ovulieren gegoogelt ;-) ... bedeutet nix anderes als 'das Ei abstoßen' ... ich denke mal, damit ist gemeint, dass unbefruchtete Eier abgelegt werden, vllt ist auch damit der 'Eisprung' gemeint, bin aber für Verbesserung dankbar, wenn das falsch iss ;-) ... Geckodamen ohne Bock legen ja auch Eier ... so in etwa wie Hühner ... sehen zwar bereits aus wie befruchtet, ist aber nur Dotter und Flüssigkeit drin, kein Gecko ;-)
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung

ahja :D und wieder was dazu gelernt xD
 
Thema:

Farbbestimmung