meine 3 terras :)

Diskutiere meine 3 terras :) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; so das is einmal 60x40x40 für die kleine und die die noch kommen werden (rohbau) dann 100x40x50 auch noch nicht fertig und das 120x50x50 auch noch...
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0
so das is einmal 60x40x40 für die kleine und die die noch kommen werden (rohbau) dann 100x40x50 auch noch nicht fertig und das 120x50x50 auch noch nicht ganz fertig (seiten fehlen noch)

Anhänge

• TerraGroß.JPG
    TerraGroß.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 186
  • TerraMittel.JPG
    TerraMittel.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 185
  • TerraKlein.JPG
    TerraKlein.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 170
A

Anzeige

Gast
G

gecko-fan

Punkte Reaktionen
0

AW: meine 3 terras :)

ich find die drei terras optisch einmal ganz schön,die ersten beiden gefallen mir persönlich am besten.ach die sind natürlich nicht nur optisch toll!! Die tiercher die du drinne hast den gefällts sicher au!!!!

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: meine 3 terras :)

Sieht doch schon mal gut aus. Würde aber beim ersten noch 1-2 Höhlen rein machen.

Thema:

meine 3 terras :)

meine 3 terras :) - Ähnliche Themen

Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Oben