so dann mal die komplette bande

Diskutiere so dann mal die komplette bande im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; aallssooo ich fasse zusammen 1.3 Leos: Hannibal, Blondie, Lea und Nymphea :) das erste is lea, dann kommt nymphea gefolgt von 2x Blondie und das...
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
aallssooo ich fasse zusammen 1.3 Leos:
Hannibal, Blondie, Lea und Nymphea :)
das erste is lea, dann kommt nymphea gefolgt von 2x Blondie und das schlusslicht bildet 2x Hannibal ;)
 

Anhänge

  • Lea6.JPG
    Lea6.JPG
    23 KB · Aufrufe: 34
  • Nymphea5.JPG
    Nymphea5.JPG
    12 KB · Aufrufe: 36
  • Blondie2.JPG
    Blondie2.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 39
  • Blondie1.JPG
    Blondie1.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 36
  • Hannibal.JPG
    Hannibal.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 36
  • Hannibal1.JPG
    Hannibal1.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 35
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

hier is nochmal Hannibal *gg* das bild is zu geil xD
 

Anhänge

  • Hannibal4.JPG
    Hannibal4.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 56
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

Wuah, guselig, ein Gremlin! Ist der in deinem Schlafzimmer? Ich könnte nicht mehr schlafen *hihi*
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

jop alle 3 terras stehen in meinem zimmer *gggg*
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

Also vor Hannibal hätt ich auch angst ;)
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

Schöne Tiere, endlich mal keiine Farbzuchten
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

ein ei is im incubator.. das wird wohl ein hypo, tangerin oder beides Oo?? evtl mit carottail *gg* und ein tangerine und ein mack snow möcht ich noch.. das wars dann *g* vllt noch ein lavender *überleg*
also net allzu "bunt" die truppe *g*
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

Ich würde eher drqauf achten das die Truppe genetisch und zusammenpasst. Aber schöne Tiere hast du da schon.
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

also bei 3 high yellows und 1 nominat, denke ich dass ich genetisch keine probleme haben dürfte :)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

Tangerine? Mack Snow?
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: so dann mal die komplette bande

den mack snow behalt ich mal für die 2te gruppe vorgemerkt ;) wäre super, muss aber nicht *g* und die tangerine dürfte in die erste passen.. ansonsten wird die 2te gruppe drauf ausgelegt ^^
 
Thema:

so dann mal die komplette bande

so dann mal die komplette bande - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Becken komplett neu gestalten Landteil außerhalb für meine Dreikiel: Hallo zusammen, auf das alte Thema mit den Wasserwerten hat niemand mehr geantwortet, daher dachte ich ist es besser für dieses Thema ein neues zu...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Oben