Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 aus meinem Bestand im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gier 2 meiner Phelsumen
Robertmertensi 0.1 ca 11 cm
Ph. Mad Grandis 0.0.1 15cm lang
Bin mir fast sicher das mad granids a weibal wird !!!
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen,
ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen):
0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"?
Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b)
Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner,
ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen,
ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an:
0.0.1...
Brauche Tips für evtl. Innengehegebau 🙂: Huhu,
ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll:cool:Und möchte vorsichtshalber was Bauen;) Und ich...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.