2 aus meinem Bestand

Diskutiere 2 aus meinem Bestand im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gier 2 meiner Phelsumen Robertmertensi 0.1 ca 11 cm Ph. Mad Grandis 0.0.1 15cm lang Bin mir fast sicher das mad granids a weibal wird !!!
  • 2 aus meinem Bestand Beitrag #1
aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0
Gier 2 meiner Phelsumen

Robertmertensi 0.1 ca 11 cm

Ph. Mad Grandis 0.0.1 15cm lang

Bin mir fast sicher das mad granids a weibal wird !!!

• 2 aus meinem Bestand Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: 2 aus meinem Bestand

Sehr schöne Tiere, gefallen mir gut!

• 2 aus meinem Bestand Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ja tolle Tiere. Der Grandis ist aber etwas dunkel, wohl im Fotostreß:D

• 2 aus meinem Bestand Beitrag #4
aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0

weiss auch nich wieso der da so dunkel is normal hat der ein leuchtendes grün :D

Thema:

2 aus meinem Bestand

2 aus meinem Bestand - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Brauche Tips für evtl. Innengehegebau 🙂: Huhu, ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll:cool:Und möchte vorsichtshalber was Bauen;) Und ich...
Oben