2 aus meinem Bestand

Diskutiere 2 aus meinem Bestand im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gier 2 meiner Phelsumen Robertmertensi 0.1 ca 11 cm Ph. Mad Grandis 0.0.1 15cm lang Bin mir fast sicher das mad granids a weibal wird !!!
aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0
Gier 2 meiner Phelsumen

Robertmertensi 0.1 ca 11 cm

Ph. Mad Grandis 0.0.1 15cm lang

Bin mir fast sicher das mad granids a weibal wird !!!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: 2 aus meinem Bestand

Sehr schöne Tiere, gefallen mir gut!

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ja tolle Tiere. Der Grandis ist aber etwas dunkel, wohl im Fotostreß:D

aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0

weiss auch nich wieso der da so dunkel is normal hat der ein leuchtendes grün :D

Thema:

2 aus meinem Bestand

2 aus meinem Bestand - Ähnliche Themen

Brauche Tips für evtl. Innengehegebau 🙂: Huhu, ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll:cool:Und möchte vorsichtshalber was Bauen;) Und ich...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben: Seit nun fast 11 Jahren pflege ich zwei Chinesische Dreikielschildkröten zusammen in einem Becken. Seit einiger Zeit stellt das Männchen dem...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Degu piepst jede Nacht ab 4 Uhr... ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo Ihr Lieben Ich habe 2 Degus (männlich). Sie sind bereits über 3 Jahre alt. Ihr Terrarium...
Oben