Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; tja was die Heimchen angeht, kannst du nur den Bodengrund wechseln oder aber eine Heimchenfalle kaufen und diese in deiner Wohnung aufstellen. Ist...
P

Posti

Gast
tja was die Heimchen angeht, kannst du nur den Bodengrund wechseln oder aber eine Heimchenfalle kaufen und diese in deiner Wohnung aufstellen. Ist aber nichts fürs Terrarium..

Das mit den Hand krabbeln würd ich lassen, es sind wilde Tiere und sie haben nichts außerhalb des Terrariums zu suchen und sollten ihr natürliches Verhalten behalten so weit es nur möglich ist.
Gerade Phelsumen sind meiner Meinung unberechenbar im Verhalten wenn man sie draußen hat.

27.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!

Die haben ganz kleine spitze Zähnchen. Es knackt dann immer schön wenn es Futter gibt :D .

Grandis nicht in die Hand nehmen ihre Haut ist sehr empfindlich.

LG Jule

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Kleine Heimchen können sehr gut sprigen. Wie wäre es denn mit nem Staubsauger?

K

kelly1

Reaktionen
0

hallo
nimm einfach eine heimchendose ,oben ein kleines loch rein dann als köder apfelscheiben o.ä. und rein damit ins terri.
zur sicherheit kannst du auf den boden doppelseitiges klebeband draufmachen.
gruß kelli

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Die Idee mit dem Staubsauger ist doll. Aber je nach dem wie scheu die Ph. mad. Grandis sind, drehen die dann voll ab.
Sollte dich einer beißen, dann ist das so wie wenn dich jemand petzt/zwickt. Würde dir auch nicht empfehlen die Grandis auf die Hand zu nehmen, vielleicht mal Brei auf dem Finger anbieten und ablecken lassen, aber das wars dann auch. Die haben eine wirklich total empfindliche Haut!!! Da haste ihnen gleich ein paar Schuppen abgerissen, ohne es zu wollen.:( Was dein Finger außerhalb des Terrariums betrifft, kann es sein, das er ihn mit einem Futtertier verwechselt.:D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

@ecki: Du triffst den Nagel auf den Kopf:D Dann hat sie nicht NUR ein Heimchenproblem

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe/Identifikation bzgl. Käfer in der Ofenfischchenzucht

Bitte um Hilfe/Identifikation bzgl. Käfer in der Ofenfischchenzucht: Hallo zusammen, ich habe für unsere Zwergeckos eine Ofenfischchenzucht begonnen, die mittlerweile auch ziemlich ergiebig läuft. Allerdings sind...
  • Steppengrilleninvasion - Hilfe

Steppengrilleninvasion - Hilfe: hallo *seufz* also, bei mir ist im moment der allgemeine babyboom ausgebrochen. erst zwei unerwartete kronengeckobabies im elternterrarium, dann...
  • Hilfe bei Wachsmottenzucht

Hilfe bei Wachsmottenzucht: Hallo Ich hab ein Problem. Da ich sehr viele Reptilien habe, versuch ich meine Unkosten zu senken und versuche die Wachsmotten zu züchten. Das...
  • Brauch eure Hilfe

Brauch eure Hilfe: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich züchte meine Mehlwürmer selbst, da ich Miniausführungen brauche. Die sind auch in Hülle und Fülle...
  • Farbmaus Geburt ihhh hilfe!!!

Farbmaus Geburt ihhh hilfe!!!: hallo, Ich hab mir neustens 2 farbmüse gekauft davon wurde die eine schwanger das fand ich erst voll cool (ich hab 3 schlangen desswegen wollte...