Möchte informationen

Diskutiere Möchte informationen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich möchte mir einen Gecko kaufen und wollte mich vorher hier informieren bitte informiert mich !! Danke!!
S

Storm

Reaktionen
0
ich möchte mir einen Gecko kaufen und wollte mich vorher hier informieren bitte informiert mich !!

Danke!!

26.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte informationen . Dort wird jeder fündig!
S

Storm

Reaktionen
0

AW: Möchte informationen

kannst du mir eine Art empfehlen?

S

Storm

Reaktionen
0

ok danke !!

D

David Kreipner

Gast

Interessant wäre zu wissen, wie viel Platz du hast, ob tag- oder nachtaktiv, wie viel du ausgeben möchtest, ob Regenwald- oder Wüstenterarrium und so weiter.

S

Storm

Reaktionen
0

Tagaktiv . Es könnte leider nur 140cm läng und 60cm breit sein!!

S

Storm

Reaktionen
0

könnte ich einen leo so halten!?:confused:

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Kenn mich mit Leopardgeckos zwar nicht so aus, aber von der Größe her denke ich, ist es groß genug für ne kleine Gruppe. Allerdings sind Leopardgeckos Dämmerungs- und Nachtaktiv.
Aber hier gibt es viele Leopardgecko-Halter die dir da umfangreich weiterhelfen können.

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

also ich hab meine leos in nem 100x40x50 becken also von der größe wäre das kein problem..
es heist auch überall, das leos für anfänger empfehlenswert sind, da sie sehr einfach zu halten sind ;)

S

Storm

Reaktionen
0

Danke!!

Danke euch allen!!:D

S

Storm

Reaktionen
0

geht es ihnen alleine auch gut!!!

:confused: Kann ich leo`s auch alleine halten?:confused:

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Naja "einfach zu halten", gewisse Grundvoraussetzungen gehören da schon dazu und es gibt leider genug Leute die das nicht auf die Reihe kriegen.