Möchte informationen

Diskutiere Möchte informationen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich möchte mir einen Gecko kaufen und wollte mich vorher hier informieren bitte informiert mich !! Danke!!
S

Storm

Reaktionen
0
ich möchte mir einen Gecko kaufen und wollte mich vorher hier informieren bitte informiert mich !!

Danke!!

26.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte informationen . Dort wird jeder fündig!
S

Storm

Reaktionen
0

AW: Möchte informationen

kannst du mir eine Art empfehlen?

S

Storm

Reaktionen
0

ok danke !!

D

David Kreipner

Gast

Interessant wäre zu wissen, wie viel Platz du hast, ob tag- oder nachtaktiv, wie viel du ausgeben möchtest, ob Regenwald- oder Wüstenterarrium und so weiter.

S

Storm

Reaktionen
0

Tagaktiv . Es könnte leider nur 140cm läng und 60cm breit sein!!

S

Storm

Reaktionen
0

könnte ich einen leo so halten!?:confused:

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Kenn mich mit Leopardgeckos zwar nicht so aus, aber von der Größe her denke ich, ist es groß genug für ne kleine Gruppe. Allerdings sind Leopardgeckos Dämmerungs- und Nachtaktiv.
Aber hier gibt es viele Leopardgecko-Halter die dir da umfangreich weiterhelfen können.

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

also ich hab meine leos in nem 100x40x50 becken also von der größe wäre das kein problem..
es heist auch überall, das leos für anfänger empfehlenswert sind, da sie sehr einfach zu halten sind ;)

S

Storm

Reaktionen
0

Danke!!

Danke euch allen!!:D

S

Storm

Reaktionen
0

geht es ihnen alleine auch gut!!!

:confused: Kann ich leo`s auch alleine halten?:confused:

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Naja "einfach zu halten", gewisse Grundvoraussetzungen gehören da schon dazu und es gibt leider genug Leute die das nicht auf die Reihe kriegen.

Du solltest dich auf eine Geckoart festlegen und dir erstmal Bücher besorgen oder dich mit dem Internet informieren. In den Laden gehen und nen Gecko kaufen ist einfach, aber sich gut darum kümmern ist was ganz anderes. Nimm dir viel Zeit dich gut zu informieren und dann Schritt für Schritt.

LG Jule :smilie:

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Man sollte sie nicht allein halten. 2 Weibchen oder 1 Männchen und 2 Weibchen.

lg Jule

S

Storm

Reaktionen
0

miest

meine eltern wollen nur ein tier miest

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Also wenn du nur 1 Gecko haben darfst, dann kann ich dir Phelsuma M. Grandis noch vorschlagen. Ist ein tagaktiver Gecko, und kommt aus den Tropen. Nur bei diesem Gecko muss dein Terrarium mindestens 1 m hoch sein. Die Höhe ist hier wichtiger als die Breite des Terrariums.

LG Jule

S

Storm

Reaktionen
0

bild?

hast du ein bild von dem?

S

Storm

Reaktionen
0

??

:confused: den gandis kann man alleine halten ok aber der ist bestimmt auch schwierig zu halten oder ist der was für einsteiger?

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Wird als Einsteigertier betrachtet. Wird aber nicht wie z.B. Leopardgeckos "zahm". In die Hand nehmen sollte man sie nicht. Bei diesem Gecko ist die Luftfeuchtigkeit und vorallem UV-Licht sehr wichtig.

S

Storm

Reaktionen
0

???

:confused: ist es klar das der nie zahm wird?

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Generell sind Geckos keine "Streicheltiere" mit denen man spielt. Mein Grandis hat zwar keine Angst vor meiner Hand aber ich fasse ihn nicht an.

Wenn der Gecko nicht von sich aus auf die Hand kommen will, dann darf man ihn auch nicht rausholen.

LG Jule

Thema:

Möchte informationen

Möchte informationen - Ähnliche Themen

• Ich möchte mir gerne Leopardgeckos zutun!!

Ich möchte mir gerne Leopardgeckos zutun!!: Hallo ihr Ich möchte gärne Leopardgecko halten!! Und habe mich einbisschen infomiert aber habe doch nicht viel heraus bekommen!! Z.b kann mann...
  • Möchte mir Geckos anschaffen...

Möchte mir Geckos anschaffen...: Huhu, meine Mitbewohnerin hat sich vor kurzem eine VS angeschafft und seitdem ist das Thema Terraristik gaaaaaaaanz gross bei uns. Im September...
  • Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Hallo ich möchte mich mal vorstellen: Ich habe seit ein paar Wochen drei Leos .In einem 120x50x50 Terrarium. es sind 6 monate alte jungtiere.es sollen 2weibchen und ein Männchen...
  • Möchte mich auch mal vorstellen

Möchte mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, ich bin der Florian und halte Leopardgeckos. 5 Weibchen Nominat 1 Weibchen Super Hypo Carrottail het. Tremper Albino 1 Weibchen...
  • möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!

möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!: hallo zusammen!! nachdem ich euch schon ein paar mal mit fragen genervt habe möchte ich mich nun auch vorstellen... mein name ist mark, bin 31...