schon wieder tragend

Diskutiere schon wieder tragend im Zucht Forum im Bereich Geckos; geil des mädel was ich neu hab und mir donnerstag vorletzte woche ein ei gelegt hat, scheint schon wieder tragend zu sein.. allerdings wieder nur...
  • schon wieder tragend Beitrag #1
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0
geil des mädel was ich neu hab und mir donnerstag vorletzte woche ein ei gelegt hat, scheint schon wieder tragend zu sein.. allerdings wieder nur ein ei und selbe seite..

hab noch kein männchen *ggg*

• schon wieder tragend Beitrag #2
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

AW: schon wieder tragend

Hi

bei einem meiner Weibchen war das am Anfang auch so. Sie legte nur ein Ei. Letzte Woche hat sie zum Ersten mal 2 Eier gelegt. Diese sind auch befruchtet - die anderen waren nix.

LG jule :smilie:

• schon wieder tragend Beitrag #3
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

hab sie von nem bekannten und da hat sie früher auch schon 2 eier gelegt
das eine ei was ich bis jetzt von ihr hab (mein aller erstes :D ) ist auch befruchtet und liegt gemütlich im incubator :)

(ich freu mich schon wie blöd drauf das was schlüpft *g*)

• schon wieder tragend Beitrag #4
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

Ja diese Warterei ist echt schlimm. Habe auch noch 4 Bartagamen Eier die brauchen auch noch min. einen Monat..

lg

• schon wieder tragend Beitrag #5
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

laut berechnung dürfte es ab ende juni schlüpfen -.- *wart*

• schon wieder tragend Beitrag #6
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

juhu und das 2te ei is da *freu*

Thema:

schon wieder tragend

schon wieder tragend - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben