Hilfe,wie sollen gute Eier aussehen???

Diskutiere Hilfe,wie sollen gute Eier aussehen??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallochen alle zsamm hier... nachdem nun die Weibchen erfolgreich Eier legen, haben wir nun 3 Brutpaare in dem selbstgebastelten Inkubator...
Speedyconzallis6

Speedyconzallis6

Reaktionen
0
Hallochen alle zsamm hier...

nachdem nun die Weibchen erfolgreich Eier legen, haben wir nun 3 Brutpaare in dem selbstgebastelten Inkubator liegen.
Also wenn man die Eier anschaut, schimmern sie Rosa jedoch sind die Eier etwas größer ( unserer Empfindung nach) allerdings auch härter geworden.
Das eine Ei hat nun auch eine deutliche Wölbung nach unten.
Nun die Frage, können wir davon ausgehen das die Eier noch in Ordnung sind oder warten wir vergebens bei diesen Eiern??...
Wir hoffen auf rege Antworten von euch. Vielen Dank im vorraus ;-)

25.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe,wie sollen gute Eier aussehen??? . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Hilfe,wie sollen gute Eier aussehen???

Schlimm wäre es, wenn sie nicht größer werden würden und nicht Roas schimmern. Das hört sich nach optimalen Eiern und wachsendem Gecko an. Also weiter inkubieren.

Speedyconzallis6

Speedyconzallis6

Reaktionen
0

Hallochen David,

boah...vielen Dank für die prompte Antwort.
Ich werde dann später noch die Bilder in die richtige größe wandeln und dann mal einstellen.
Da sind wir nun erleichtert, dass es vielleicht doch so klappt mit dem Inkubator...

Gruß Speedy

P.S. nun hab ich sie angehängt....ich hoffe man sieht es einigermaßen gut :eyes:

Anhänge

Leos

Leos

Reaktionen
0

Ich find den "Brutkasten" ne gelungene Aktion...
Allerdings hab ich aus Erfahrung festgestellt, dass es besser ist, wenn man die Eier ins Substrat einbettet - minimum zur Hälfte. Ich weiß zwar nicht, wie es andere machen, aber ich bin damit sehr gut gefahren...nie zu trocken oder solche Sachen.

Viel Glück, dass da was süßes schlüpft...

Thema:

Hilfe,wie sollen gute Eier aussehen???

Hilfe,wie sollen gute Eier aussehen??? - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos: Hallo, war schon lang nicht mehr hier und fang gleich mal mit dem schwierigsten an ;) also... diese 3 kleinen Kerlchen sind mitte Juli...
  • Neuling braucht eure Hilfe - Leopardgeckos beißen sich

Neuling braucht eure Hilfe - Leopardgeckos beißen sich: Hallo allerseits, ich brauche als Neuling dringend eure Hilfe... ich habe seit ca. 3 Tagen einen Leopardgecko. Dieser ist weiblich und ca. 3...
  • Leo Freund braucht Hilfe!

Leo Freund braucht Hilfe!: Hallo Leo-Freunde, ich habe das Buch von Grießhammer&Köhler gelesen aber trozdem noch ein paar Fragen vor dem Kauf meiner ersten Leo´s. Und...
  • Hilfe!! Es geht um mein Geckoweibchen!

Hilfe!! Es geht um mein Geckoweibchen!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt seit dem 20.09.2012 eine Geckodame. Seit circa einer Woche versteckt sie sich die ganze Zeit...