Flexwatt / Rack-Heizung

Diskutiere Flexwatt / Rack-Heizung im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo Leuts! Für mein Aufzucht-Rack für die Leos suche ich Flexwatt ''Heizmatten''. Die sind vor allem in den USA in Gebrauch. Allerdings wärs...
  • Flexwatt / Rack-Heizung Beitrag #1
E

Elphani

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts!

Für mein Aufzucht-Rack für die Leos suche ich Flexwatt ''Heizmatten''. Die sind vor allem in den USA in Gebrauch.
Allerdings wärs schon von vorteil wenn ich nicht dort bestellen müsste...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Heizsystem? Wo habt ihrs gekauft? Gibts da einen Anbieter in Europa?
Oder hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus den USA? Kommt da noch viel Zollgebühr drauf? Wie lange dauert die Lieferung?

Ich weiss, das sind viele Fragen:sad: , aber ich wäre wirklich froh, endlich zu diesen Flexwatts zu kommen...:mad:

wär dankbar um jeden Tipp:D !!!

Grüässli, Sandra

• Flexwatt / Rack-Heizung Beitrag #2
Marc2310

Marc2310

Punkte Reaktionen
0

AW: Flexwatt / Rack-Heizung

Guten Morgen,

habe zwar den Begriff Flexwatt noch nie gehört, aber die Referenzen in den einzelnen Foren scheinen ja nicht so gut zu sein!

Wäre aber mal ganz Interessant zu wissen, was der genaue Unterschied zwischen normalen Heizmatten und Flexwatt...

Sollte es dich interessieren, es gibt mittlerweile auch Heizmatten die an der "Decke" befestigt werden können, habe damit aber keine Erfahrung...(sollte sich der Vorteil darin wiederspiegeln)

Viele Grüße
Marc

Thema:

Flexwatt / Rack-Heizung

Flexwatt / Rack-Heizung - Ähnliche Themen

Außen- und Gewächshausteich-Kombi Erfahrungen: Hi, da ich in letzter Zeit mich über den Teichbau schlau machen, bin ich auf die Art gestoßen den Teich zum Teil mit einem Gewächshaus zu...
Onlineshop- was sollte man da beachten? - doch noch Antwort ;): So, der vorherige Beitrag wurde geschlossen, da sich scheinbar niemand zum Thema äußern wollte. Ich wollte allerdings etwas schreiben und habe...
Gewächshäuser und Frühbeete - ein Modellvergleich: :turtles: Freilandterrarien für Schildkröten [list:13rb2435]Zusammenfassung: Der Handel bietet bei Gewächshäusern und Frühbeeten eine...
Wer hat Erfahrungen mit Euphalaestrus Tarsicrassus???: Hallo Leute, :roll: jetzt bin ich aber langsam echt platt. Hab da 2 winzige Spiderlinge mit obigem Namen. DIe Tiere hab ich Anfang Oktober...
Gedanken: Morgen werde ich das letzte mal meine Pflegepferd besuchen. Drei Jahre bin ich sie zweimal die Woche und öfter geritten. Es sind nicht nur...
Oben