Flexwatt / Rack-Heizung

Diskutiere Flexwatt / Rack-Heizung im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leuts! Für mein Aufzucht-Rack für die Leos suche ich Flexwatt ''Heizmatten''. Die sind vor allem in den USA in Gebrauch. Allerdings wärs...
E

Elphani

Reaktionen
0
Hallo Leuts!

Für mein Aufzucht-Rack für die Leos suche ich Flexwatt ''Heizmatten''. Die sind vor allem in den USA in Gebrauch.
Allerdings wärs schon von vorteil wenn ich nicht dort bestellen müsste...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Heizsystem? Wo habt ihrs gekauft? Gibts da einen Anbieter in Europa?
Oder hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus den USA? Kommt da noch viel Zollgebühr drauf? Wie lange dauert die Lieferung?

Ich weiss, das sind viele Fragen:sad: , aber ich wäre wirklich froh, endlich zu diesen Flexwatts zu kommen...:mad:

wär dankbar um jeden Tipp:D !!!

Grüässli, Sandra

24.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flexwatt / Rack-Heizung . Dort wird jeder fündig!
Marc2310

Marc2310

Reaktionen
0

AW: Flexwatt / Rack-Heizung

Guten Morgen,

habe zwar den Begriff Flexwatt noch nie gehört, aber die Referenzen in den einzelnen Foren scheinen ja nicht so gut zu sein!

Wäre aber mal ganz Interessant zu wissen, was der genaue Unterschied zwischen normalen Heizmatten und Flexwatt...

Sollte es dich interessieren, es gibt mittlerweile auch Heizmatten die an der "Decke" befestigt werden können, habe damit aber keine Erfahrung...(sollte sich der Vorteil darin wiederspiegeln)

Viele Grüße
Marc

Thema:

Flexwatt / Rack-Heizung

Flexwatt / Rack-Heizung - Ähnliche Themen

• Beheizung von Racks

Beheizung von Racks: Hallo zusammen. Bestimmt kennen die meisten ja diese Kunststoff-Racks, die teilweise zur Zucht benutzt werden. Für alle, die sie nicht kennen ist...
  • Sammelbestellung Heizmatten bei LP-Racks

Sammelbestellung Heizmatten bei LP-Racks: Hallo zusammen, es ist jetzt soweit dass wir die Heizmatten bei lpracks.com für Hamm im September bestellen werden über die wir damals gesprochen...
  • Wie Aufzucht-Rack beheizen?

Wie Aufzucht-Rack beheizen?: hallo, ich wollte mich bei euch mal umhören, wie ihr eure, falls vorhanden, Racks beheizt. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, für die...
  • Heizung und Beleuchtung im Regenwaldterrarium

Heizung und Beleuchtung im Regenwaldterrarium: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich schon längere Zeit mit dem Gedanken Spiele mir Geckos zu holen...
  • Heizung und Licht im Boaterra

Heizung und Licht im Boaterra: Hallo, brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich ein 120x60x60 OSB Terrarium und es soll als Übergangsterrarium für eine Boa c.i. Honduras dienen...