Tokehs ... Erfahrungen gesucht ...

Diskutiere Tokehs ... Erfahrungen gesucht ... im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Hallo. Habe gestern 2 Tokehs aus ungenügender Haltung bekommen. Für mich auch kurzfristig und eventuell bisschen unüberlegt, aber das wird schon...
D

David Kreipner

Gast
Hallo.

Habe gestern 2 Tokehs aus ungenügender Haltung bekommen. Für mich auch kurzfristig und eventuell bisschen unüberlegt, aber das wird schon. Vorerst werden sie im Quarantänebecken sitzen, so habe ich noch genügend Zeit, das Terrarium fertig zu stellen.

Würde mich gerne mit Leuten austauschen, die Erfahrung im Umgang mit den Tieren und der Haltung haben.

Gruß David

23.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tokehs ... Erfahrungen gesucht ... . Dort wird jeder fündig!
keule1

keule1

Reaktionen
0

AW: Tokehs ... Erfahrungen gesucht ...

bin selbst kein halter weiß aber aus erfahrung eines bekannten das sie nachts ein schönes konzert von sich geben können. seine haben nachts in eier tur tockeee gerufen.
welche er hatte weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das sie blaue punkte hatten.
er hatte in seinen terrarien viele verstecke die in halb höhe des terras hingen(baumrinde mit der hohlen seite zur rückwand und komplette baumrinde die innen hohl war).

gruß keule

S

steffi lady

Reaktionen
0

Hallo David

Ich habe 5 Jahre lang Tokehs gehalten. Steh dir mit meiner Erfahrung zur Verfügung

Gruß Steffi

D

David Kreipner

Gast

Das is lieb. Werde morgen was zusammen schreiben und meine Fragen stellen. Danke fürs Angebot.

Gruß David

R

Rohhypnol

Reaktionen
0

Hey David,

hatte bis vor ca. 3 Monaten auch noch welche.
Also nur heraus mit den Fragen.

Was hast Du denn da übernommen? 1.1, 0.2, oder, was wir jetzt mal nicht hoffen, 2.0?

Gruß

Sven

Thema:

Tokehs ... Erfahrungen gesucht ...

Tokehs ... Erfahrungen gesucht ... - Ähnliche Themen

• Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen

Gecko Gecko (Tokeh) - komisches Verhalten nach Häutungsproblemen: Hallo Ihr Lieben, einer meiner drei Tokehs hatte Häutungsprobleme. Diese sind aber mittlerweile wieder okay, sie ist gehäutet und wir waren auch...
  • Rückwandbeschichtung für Tokeh

Rückwandbeschichtung für Tokeh: Hallo, da ich gerade beim Bau meiner Terrarienrückwand für mein zukünftiges Tokehpärchen bin, stellt sich mir so langsam die Frage, welche...
  • Tokeh

Tokeh: Hallo bin erst seit kurzem stolzer Tokeh Halter ;-) Ich habe ein Terrarium mit integriertem Aquarium Bis jetzt noch ohne Fische Da ich gehört...
  • Tokeh Geschlechterbestimmung

Tokeh Geschlechterbestimmung: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig untergebracht :) ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren meine beiden Tokehs die ich liebevoll...
  • Tokeh Häutung, HILFE

Tokeh Häutung, HILFE: Hey Leute, ich habe ein großes Problem seit dem 10.11.12 steht mein ca. 2 ½ Jähriges Tokeh Weibchen in der Häutung. Gefüttert wird das...