Was ist das für ein Fleck?

Diskutiere Was ist das für ein Fleck? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo. Bevor ich zum Arzt gehe frage ich euch schonmal wonach das für euch aussieht? Mein neues S.doriae-Männchen hat einen bräunlichen Fleck...
  • Was ist das für ein Fleck? Beitrag #1
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bevor ich zum Arzt gehe frage ich euch schonmal wonach das für euch aussieht?
Mein neues S.doriae-Männchen hat einen bräunlichen Fleck unter dem Bauch.

Es macht ansonsten einen recht fitten Eindruck. Ist nicht lethargisch und frißt auch. Der Kot sieht normal aus.

Nach Blutmilben sieht mir das auch irgendwie nicht aus.

LG,
Helen

Anhänge

• bauchfleck.jpg
    bauchfleck.jpg
    70 KB · Aufrufe: 95
  • fleck.jpg
    fleck.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 93
  • Was ist das für ein Fleck? Beitrag #2
F

Frey

Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Fleck?

Vielleicht einfach nur Pigmentstörungen? Ich bin kein
Fachmann aber das wäre meine erste Vermutung.

• Was ist das für ein Fleck? Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Hat er den schon immer oder neu gebildet? Ich würde mal die nächste Häutung abwarten, was dann passiert. Sieht aber nicht dramatisch aus.

• Was ist das für ein Fleck? Beitrag #4
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Puh, kann ich nicht so genau sagen, habe ihn ja erst eine Woche. Aber ich meine nicht, sonst wäre er mir ja sicherlich vorher schon aufgefallen.

Dann warte ich mal die nächste Häutung ab, ansonsten gibt er mir ja keinen Grund zur Sorge.

Thema:

Was ist das für ein Fleck?

Was ist das für ein Fleck? - Ähnliche Themen

Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Apathisch, frisst nicht, TA findet nichts: Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder. Luise macht mir Kopfzerbrechen. Seit 2-3 Tagen frisst sie nicht. Kot ist...
Ist meine Katze schwanger???: Guten Tag erstmal :), Ich habe eine Katze, die kleine Tokio. Anfang der Corona Zeit war sie rollig. Ja ich weiß man sollte Katzen eigentlich...
Oben