Was ist das für ein Fleck?

Diskutiere Was ist das für ein Fleck? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo. Bevor ich zum Arzt gehe frage ich euch schonmal wonach das für euch aussieht? Mein neues S.doriae-Männchen hat einen bräunlichen Fleck...
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Hallo.

Bevor ich zum Arzt gehe frage ich euch schonmal wonach das für euch aussieht?
Mein neues S.doriae-Männchen hat einen bräunlichen Fleck unter dem Bauch.

Es macht ansonsten einen recht fitten Eindruck. Ist nicht lethargisch und frißt auch. Der Kot sieht normal aus.

Nach Blutmilben sieht mir das auch irgendwie nicht aus.

LG,
Helen
 

Anhänge

22.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das für ein Fleck? . Dort wird jeder fündig!
F

Frey

Beiträge
53
Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Fleck?

Vielleicht einfach nur Pigmentstörungen? Ich bin kein
Fachmann aber das wäre meine erste Vermutung.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Was ist das für ein Fleck?

Hat er den schon immer oder neu gebildet? Ich würde mal die nächste Häutung abwarten, was dann passiert. Sieht aber nicht dramatisch aus.
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Fleck?

Puh, kann ich nicht so genau sagen, habe ihn ja erst eine Woche. Aber ich meine nicht, sonst wäre er mir ja sicherlich vorher schon aufgefallen.

Dann warte ich mal die nächste Häutung ab, ansonsten gibt er mir ja keinen Grund zur Sorge.
 
Thema:

Was ist das für ein Fleck?