Nachzucht im Terrarium

Diskutiere Nachzucht im Terrarium im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, da bin ich soeben an meinem Ciliatus Terra zu gange (Wasser, Sprühen etct.) als mir beim schliessen des Terrariums ein Gegenstand an der...
R

rhaco

Reaktionen
0
Hallo,

da bin ich soeben an meinem Ciliatus Terra zu gange (Wasser, Sprühen etct.) als mir beim schliessen des Terrariums ein Gegenstand an der Tür ins Auge fällt... :D Als ich es genauer betrachte ist es ein kleiner Gecko :D :D
Ich habe lange und oft die Terras immer wieder nach Eiern untersucht und jetzt klappte es einfach so...

Da kann ich nur sagen... Ich freu mich :teufel6:

Grüße

Holger

P

Posti

Gast
Glückwunsch, mir ist mal das selbe passiert und das gute ist, es waren alles beide Weibchen :-D

R

rhaco

Reaktionen
0
Hallo,

na dann kann ich ja hoffen...

Grüße

Holger

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0
Das ist aber schön! Freut mich für dich!

Ich bekomme in den nächsten Wochen einige Jungtiere. Bis die aber selbst irgendwann Eier legen das wird noch dauern..

LG Jule

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Wie schön. Her mit den Bildern! :D

R

rhaco

Reaktionen
0
Hallo,

auf Bilder müsst ihr noch einige Tage warten, ich erst am Wochenende eine Digicam geliehen bekomme :D

Grüße

Holger

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Super Holger,

Freut mich für Dich! Na, das zeigt doch, dass Du optimale Bedingungen im Terri hast ... ;)!

Viel Spass mit den Kleinen ...!

@Posti
Deine Erfahrung würde mal wieder die Theorie der tieferen Ink.temp. für Weibchen untermauern, oder nicht? Verbuddelt unter er Erde im Terri ist sicher nicht mehr so warm wie weiter oben ... ;)

Grüessli
Peter

Thema:

Nachzucht im Terrarium

Nachzucht im Terrarium - Ähnliche Themen

• JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • Nachzuchten R.auriculatus

Nachzuchten R.auriculatus: wollt euch mal meine nachzuchten von den auriculaten vorstellen
  • noch eine Nachzucht :-)

noch eine Nachzucht :-): hi Leute hier mein neustes auriculatus Jungtier:smilie:
  • Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Meine ersten eigenen Nachzuchten :-): Hallo Leute Wollte doch auch mal hier einen Beitrag schreiben habe am 15,06 meine ersten eigenen Nachzuchten von Rhacodactylus auriculatus...
  • Nachzuchten R. ciliatus

Nachzuchten R. ciliatus: Hallo nochmal, da mir castelnaui geschrieben hat, dass es ziemlich schwierig ist an einzlne Weibchen ranzukommen, würde ich die idee mit den...
  • Nachzuchten R. ciliatus - Ähnliche Themen

• JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • Nachzuchten R.auriculatus

Nachzuchten R.auriculatus: wollt euch mal meine nachzuchten von den auriculaten vorstellen
  • noch eine Nachzucht :-)

noch eine Nachzucht :-): hi Leute hier mein neustes auriculatus Jungtier:smilie:
  • Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Meine ersten eigenen Nachzuchten :-): Hallo Leute Wollte doch auch mal hier einen Beitrag schreiben habe am 15,06 meine ersten eigenen Nachzuchten von Rhacodactylus auriculatus...
  • Nachzuchten R. ciliatus

Nachzuchten R. ciliatus: Hallo nochmal, da mir castelnaui geschrieben hat, dass es ziemlich schwierig ist an einzlne Weibchen ranzukommen, würde ich die idee mit den...