Nachzucht im Terrarium

Diskutiere Nachzucht im Terrarium im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, da bin ich soeben an meinem Ciliatus Terra zu gange (Wasser, Sprühen etct.) als mir beim schliessen des Terrariums ein Gegenstand an der...
R

rhaco

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da bin ich soeben an meinem Ciliatus Terra zu gange (Wasser, Sprühen etct.) als mir beim schliessen des Terrariums ein Gegenstand an der Tür ins Auge fällt... :D Als ich es genauer betrachte ist es ein kleiner Gecko :D :D
Ich habe lange und oft die Terras immer wieder nach Eiern untersucht und jetzt klappte es einfach so...

Da kann ich nur sagen... Ich freu mich :teufel6:

Grüße

Holger
 
P

Posti

Gast

AW: Nachzucht im Terrarium

Glückwunsch, mir ist mal das selbe passiert und das gute ist, es waren alles beide Weibchen :-D
 
R

rhaco

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzucht im Terrarium

Hallo,

na dann kann ich ja hoffen...

Grüße

Holger
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzucht im Terrarium

Das ist aber schön! Freut mich für dich!

Ich bekomme in den nächsten Wochen einige Jungtiere. Bis die aber selbst irgendwann Eier legen das wird noch dauern..

LG Jule
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzucht im Terrarium

Wie schön. Her mit den Bildern! :D
 
R

rhaco

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzucht im Terrarium

Hallo,

auf Bilder müsst ihr noch einige Tage warten, ich erst am Wochenende eine Digicam geliehen bekomme :D

Grüße

Holger
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzucht im Terrarium

Super Holger,

Freut mich für Dich! Na, das zeigt doch, dass Du optimale Bedingungen im Terri hast ... ;)!

Viel Spass mit den Kleinen ...!

@Posti
Deine Erfahrung würde mal wieder die Theorie der tieferen Ink.temp. für Weibchen untermauern, oder nicht? Verbuddelt unter er Erde im Terri ist sicher nicht mehr so warm wie weiter oben ... ;)

Grüessli
Peter
 
Thema:

Nachzucht im Terrarium

Nachzucht im Terrarium - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
Hilfe zu spät? :-(: hallo zusammen phu.. also dieses thema fällt mir jetzt unheimlich schwer.. es geht aber um die tropiocolotes steudneri von meinem cousing. er...
Oben