Erstes Jungtier geschlüpft

Diskutiere Erstes Jungtier geschlüpft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo heute war es endlich soweit das erste Jungtier in 2007 ist endlich Geschlüpft 48 lange Tage hat es gedauert!!!! :D Aus der Verpaarung der...
L

Littl Leo

Reaktionen
0
Hallo heute war es endlich soweit das erste Jungtier in 2007 ist endlich Geschlüpft 48 lange Tage hat es gedauert!!!! :D
Aus der Verpaarung der SHTCB

Bilder gibts auf meiner HP www.tangerineleos.de.tl

A

AngelzEyez

Reaktionen
0
Die sind ja wirklich wunderschön :D

aTL

aTL

Reaktionen
0
Also die hinteren mit dem weißen streifen find ich optisch ziemlich genial

herzlichenglückwunsch

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Das sind die SHTCB ist aber nur die Jungtierzeichnung wenn alles optimal verläuft verschwinden die weißen und braunen stellen und werden komplett Gelb/Orange

aTL

aTL

Reaktionen
0
hehe ich persönlich bin nich so ein freund von geld orange bei leos

eher schwarz weiß deswegen find ich die grad geil von der zeichnung

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Dann wären eher Mack Snows was für dich!

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Gibt neue Bilder der NZ auf meiner HP

Wahnsinn wie schnell sich die kleiner Racker entwickeln! :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ja vor allem der kleine Aptor *g* hab auch schon einen Namen. :D

aTL

aTL

Reaktionen
0
Littl Leo da hast wohl recht wobei das mit den leos bei mir noch bis nextes jahr warten muss !! will erstmal die andren tierchen vermehren und mich darauf konzentrieren ;)

L

Littl Leo

Reaktionen
0
@ Zahnfeechen: Der kleine ist im moment auch der beste Futtertier abnehmer!!! ;)

Echt verräts du ihn mir schon?? :teufel6:

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Schöner Name :D .

Gut dann werde ich Sie ab sofort Storm nennen das Sie sich schonmal dran gewöhnt ;) .

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ui das find ich nett! Dankeee *g* Freut mich das dir der Name gefällt

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Hier mal ein neues Bild meiner kleinen wundertüte!! :D

Bin hin und weg von der kleinen!!! Ihre kleinen roten Knopfaugen sind das beste!!

Anhänge

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Mir gefällt der Name auch, eins meiner Mädels heisst auch Storm.
Bei der Gelegenheit möchte ich sie Euch auch zeigen. :D
Die junge Dame im Hintergrund...

Anhänge

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Uiiiiii eine wunderschönes Mädel!!!! :eek:

Feles

Feles

Reaktionen
0
die kleinen sind echt einfach nur hammer :) bin echt gespannt wie die sich entwickeln werden *g*

Thema:

Erstes Jungtier geschlüpft

Erstes Jungtier geschlüpft - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Die ersten Eier sind da

Die ersten Eier sind da: Moin, sehr unerwartet habe ich am Sonntag die ersten Eier gefunden. Und hier die Eltern Dad Mom Grüße, Daniel
  • Die ersten Eier sind da - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Die ersten Eier sind da

Die ersten Eier sind da: Moin, sehr unerwartet habe ich am Sonntag die ersten Eier gefunden. Und hier die Eltern Dad Mom Grüße, Daniel