Erst mal ne frage !

Diskutiere Erst mal ne frage ! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Aus zeit und geld mangel spiel ich mit dem gedanken meine Leos zu verkaufen es ist ein High Yellow männchen ein High Yellow weibchen und ein...
  • Erst mal ne frage ! Beitrag #1
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0
Aus zeit und geld mangel spiel ich mit dem gedanken meine Leos zu verkaufen es ist
ein High Yellow männchen
ein High Yellow weibchen
und ein normales weibchen
dazu das terra 100x50x50 mit kompleter einrichtung
( 2x höhlen, viele plastik pflanzen, steine usw.)
es ist auch eine rückwand eingebaut!

Frage ist nun wie viel kann ich für alles zusammen verlangen ?
ich würde es auch lieber alles zusammen verkaufen, das die kleinen nicht getrennt werden !

• Erst mal ne frage ! Beitrag #2
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0

AW: Erst mal ne frage !

wie nur 150€ ?
allein das terra ist doch mehr wert oder ? es ist ein voll glas terra!

• Erst mal ne frage ! Beitrag #3
gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0

Ich denke mit etwa 150 Euro liegt Blizzard-Floh schon richtig. Die beiden Geckos würde ich mit 70 Euro zusammen ansetzen. Ein Glasterrarium 100 * 50 * 50 kostet neu nicht die Welt. Also mit etwas Ausstattung wie Strahler und Neonröhre würde ich gebraucht max. 80 Euro veranschlagen - habe vor einiger Zeit ein 100 * 60 * 80 Becken inkl. zwei eingebauten Strahlern und einer Neonröhrenabdeckung von Juwel über ebay verkauft - habe 50 Euro bekommen :(

Das restliche Zubehör ist eine nette Dreingabe. Aber Plastikpflanzen sind eh Geschmackssache und Steine finde ich in der Natur!

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf :smilie:

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:

• Erst mal ne frage ! Beitrag #4
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

für 151 uro hab ich ein 120x50x50 terra mit unterschrank und zubehör (strahler, neonröhre, deko) bekommen.. das war neu 500 euro wert

• Erst mal ne frage ! Beitrag #5
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

axo *g* wo wohnst denn.. würde mich für alles interessieren ^^ kannst mal bilder machen??

• Erst mal ne frage ! Beitrag #6
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

ne des kommt als so ne art raumtrenner in mein zimmer *gg*

• Erst mal ne frage ! Beitrag #7
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0

hm muss mir da echt mal gedanken drüber machen weil liegen mir ja schon am herzen die kleinen

@ gremlin: es sind drei geckos ! 2 weibchen und ein männchen !

• Erst mal ne frage ! Beitrag #8
M

Mr.T

Punkte Reaktionen
0

hier mal 2-3 bilder (sind etwas schlecht, da ich im mom keine digi cam habe)

Anhänge

• 24-05-07_1537.jpg
    24-05-07_1537.jpg
    46 KB · Aufrufe: 56
  • 24-05-07_1536.jpg
    24-05-07_1536.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 57
  • 04-10-05_2130.jpg
    04-10-05_2130.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 53
  • 17-08-06_1959.jpg
    17-08-06_1959.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 53
  • Erst mal ne frage ! Beitrag #9
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

cooles terra :) deine tierchen sin ja echt schnuffig :)

Thema:

Erst mal ne frage !

Erst mal ne frage ! - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
50€, 0.0.2 Heterometrus spinifer / Thaiskorpion mit Terrarium+Zubehör, Waldsolms: Hallo, ich biete hier mein subadultes 0.0.2 Heterometrus Spinifer Pärchen zum Verkauf an, es ist wahrscheinlich ein Männchen und ein Weibchen im...
0.0.2 Heterometrus scaber / Thaiskorpion mit Terrarium+Zubehör 70€ VH, Waldsolms: Hallo, ich biete hier mein subadultes 0.0.2 Heterometrus Scaber Pärchen zum Verkauf an, es ist wahrscheinlich ein Männchen und ein Weibchen im...
Biete PREISSENKUNG!!! Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage: Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
Biete Correlophus ciliatus (Kronengecko) 2.1.0 inkl. FOREX-Terrariumanlage (1,4m*0,5m*2,1m): Hallo Gecko-Freunde, leider muss ich mich aus Zeitgründen von meinen drei Kronengeckos trennen und sie in gute Hände abgeben. Es handelt sich...
Oben