Was/Wie soll ich das am besten machen???

Diskutiere Was/Wie soll ich das am besten machen??? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; :smilie: Also ich bin ja ganz neu hier und kenn mich hier noch nicht so gut aus... Ich bin ein riesiger Reptielien-Fan,habe leider noch kein...
  • Was/Wie soll ich das am besten machen??? Beitrag #1
G

gecko-fan

Punkte Reaktionen
0
:smilie: Also ich bin ja ganz neu hier und kenn mich hier noch nicht so gut aus...
Ich bin ein riesiger Reptielien-Fan,habe leider noch kein terrarium aber will mir unbedingt so schnell wie möglich eins anschaffen!!!
Ich brauche ein bisschen Beratung von euch:
1.Die einzige Möglichkeit im Moment ist das Terrarium ins Schlafzimmer zu stellen.Also müssen es Geckos sein die nachts keinen Lärm machen...
Ich hab da an Taggeckos (Goldstaubtaggecko) gedacht,weil diese ja tagaktief sind.
2.Diese Geckoart lebt doch im Regenwald oder Halbtrockenem Terrarium?Das heißt doch das die Luftfeuchtigkeit sehr hoch sein muss.Braucht man dazu unbedingt eine Beregnungsanlange oder geht es auch ohne mit eigenhändigem besprühen???
3.Das Terrarium kann 1m x 1.20m x 0.50m (Länge x Höhe x Tiefe) sein.Es kann auch noch höher sein.Welche Phelsumen könnte man auch noch in so einem Terrarium halten??
Jetzt schon mal ein riesen DANKESCHÖN für Antworten... :smilie:

• Was/Wie soll ich das am besten machen??? Beitrag #2
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

AW: Was/Wie soll ich das am besten machen???

Zu1.)

Die einzigsten Geckos die Lärm machen sind Tokehs (Gecko Gekko), die geben Geräusche von sich, wonach sie benannt wurden. Bei Taggeckos kann auch mal ein Geräusch vorkommen, wenn die "gaggern" (ich nenns jetz einfach mal so) aber das ist nicht laut und machen die auch nur tagsüber.

Zu2.)