Eier sind da was machen ??

Diskutiere Eier sind da was machen ?? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Die ersten eier meiner leo dame sind da was machen ? inkubator habe ich was für ein brutsubstrat?? wie kann ich gucken ob die eier befruchtet sind...
  • Eier sind da was machen ?? Beitrag #1
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0
Die ersten eier meiner leo dame sind da was machen ?
inkubator habe ich
was für ein brutsubstrat??
wie kann ich gucken ob die eier befruchtet sind oder nicht ????

• Eier sind da was machen ?? Beitrag #2
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

AW: Eier sind da was machen ??

als brutsubstrat würd ich vermiculite nehmen ;)

• Eier sind da was machen ?? Beitrag #3
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

habe hir schohn von schaumstoff gehört was ist damit

• Eier sind da was machen ?? Beitrag #4
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Inkubier meine Eier alle mit Vermicult!

Von Schaumstoff habe ich noch nix gehört! :confused:

Nimm Vermicult damit kannste nix falsch machen!!
( ausser es ist zu feucht )

Durchleuchte sie mal in den nächsten Tagen mit einer Taschenlampe.
Wenn sie befruchtet sind schimmert das Ei Rötlich und nach einiger Zeit sind Äderchen zu erkennen!

Thema:

Eier sind da was machen ??

Eier sind da was machen ?? - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Oben