Stinken abgestorbene Eier?

Diskutiere Stinken abgestorbene Eier? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in meinem Terri ein Gelege befindet, aber ich weiß nicht wo. Ich wollte es eigentlich...
  • Stinken abgestorbene Eier? Beitrag #1
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in meinem Terri ein Gelege befindet, aber ich weiß nicht wo.
Ich wollte es eigentlich nicht suchen, aus Angst es kaputt zu machen. Nun ist aber mein neues Stenodactylus-Buch vom NTV-Verlag eingeschneit und dort steht drin, dass die Inkubation im Terri meist nicht so gut verläuft und die Eier häufig absterben.

Nun frag ich mich ob es anfängt zu stinken, wenn sie wirklich absterben sollten und ich es somit bemerke. Bis jetzt riecht alles noch normal.

Ich will sie eigentlich immer noch nicht suchen, da ich festbackenden Terrarienkies verwende und sie nicht so einfach mit einem Pinsel freizulegen wären.

Was meint ihr dazu?

LG,
Helen
 
  • Stinken abgestorbene Eier? Beitrag #2
P

Posti

Gast

AW: Stinken abgestorbene Eier?

in der Regel riecht man nichts..die Eier werden einfallen und austrocknen
 
  • Stinken abgestorbene Eier? Beitrag #3
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Stinken abgestorbene Eier?

Dann werde ich wohl einfach abwarten müssen und hoffen, dass es nicht der Fall ist.
 
Thema:

Stinken abgestorbene Eier?

Stinken abgestorbene Eier? - Ähnliche Themen

Eier gerissen, warum ?: Hallo, hatte ja dieses Jahr drei Gelege meiner griechischen Schildkrötendame. Das erste 08.06.08, das zweite 20.06.08 und das dritte 28.06.08...
Haltungsbericht Steppenschildkröten Marginata 6: Hallo Steppenschildkrötenfreunde, Nach nun eingehendem Lesen der Marginata 6 und des Haltungsberichtes von Frau Natasa Velenska bleibt Fakt...
Oben