Trächtigkeit

Diskutiere Trächtigkeit im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich würde mal sagen wenn sie nicht zu jung is und danach gut frisst passiert eigentlich nix. kannst ja ne babymaus danach füttern und vllt 1-2...
  • Trächtigkeit Beitrag #1
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
ich würde mal sagen wenn sie nicht zu jung is und danach gut frisst passiert eigentlich nix. kannst ja ne babymaus danach füttern und vllt 1-2 wachsmaden innerhalb von 1-2 wochen nach dem legen anbieten. aber eigentlich gehen sie recht schnell eigenständig jagen .. so wars jedenfalls bei mir. ei war da und ne stunde später hat se sich das erste heimchen geschnappt xD
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Trächtigkeit Beitrag #2
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Trächtigkeit

also ich hab vor 3 tagen mein aller erstes ei bekommen und bin schon fleisig am brüten (hoffendlich schlüpft was) und der mutter geht es super :) auch ohne Babymaus oder wachsmaden, wobei ich mir bald n paar hol :) also mach dir wegen der süßen keine gedanken die wirds schon gut überstehen...

und vitaminpulver net vergessen ;)
 
  • Trächtigkeit Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Trächtigkeit

Also, nach der Eiablage ist eher unwahrscheinlich. Während der Eiablage ist das schon möglich, bzw. wenn kein geeigneter Eiablageplatz gefunden wird und es sich zu einer legenot entwickelt. Also immer schön Eiablagebehälter zur Verfügung stellen.

Vitamine sind nicht so extrem wichtig, wie Feles sagt, sondern die ausreichende Versorgung mit Kalzium. Das aber immer und nicht erst während oder nach der Eiablage.
 
  • Trächtigkeit Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

AW: Trächtigkeit

Welches Zeug benutzt du? Eventuell anderes versuchen. Hole dir Sepia im Zoohandel.
Wenn sie von selbst nicht an die Schale im Terrarium gehen, dann musst du eben noch etwas kleinreiben und wie bei den Vitaminen, die Futtertiere darin schütteln, dass sie total bestäubt sind. Kalzium ist wichtig. Nicht auf die leichte Schulter nehmen.
 
  • Trächtigkeit Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

AW: Trächtigkeit

In nen Mörser damit und richtig kleinreiben. So wirkliche Ministücke kannste drin lassen, ansonsten isses bei mir reines Pulver, so fein mahle ich die.
 
Thema:

Trächtigkeit

Trächtigkeit - Ähnliche Themen

2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Altes Meerschwein frisst nur noch wenig und wirkt desorientiert: Hallo zusammen, leider geht es dem kleinen Otti seit ein paar Tagen nicht gut. Er frisst von Tag zu Tag weniger Frifu, knabbert auch immer...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben