Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Geschlechtsbestimmung im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi Ich würde mal sagen das das zwei Männchen sind. Leo
L

Leo

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich würde mal sagen das das zwei Männchen sind.
Leo
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Ich denke auch, dass es zwei Böcke sind. :(
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Der zweite ist sicher ein Männchen, der erste könnte auch ein Weibchen sein. Da will ich mich aber nicht festlegen, dazu müsste er/sie etwas älter sein.


Gruß
Lucas
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Sieht nach 2 Männchen aus. Die Analregion ist bei beiden gelblich unterlegt und die Poren sind gut zu sehen.

LG Jule
 
Thema:

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Oben